Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

Leugnen wir nicht. Wenn die Vorfahren große Kämpfer und Eroberer waren ist man halt nicht ethnisch rein. Wollen wir auch nicht sein. Wir sind ja keine Rassisten wie manch Andere.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was ne Begründung :haha:Und Rassist bist du auch nicht? Vay Vay Vay, irgendwie legst du dir alles so zurecht, wie du es gerade brauchst, oder?

Wie lange kennst du ihn dass du ihn als Rassist abstempelst?

Hırbo!?!
Allein die Tatsache, dass er sich an Kriegern aufgeilt ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist halt jedem das seine. Aber vermutlich bin ich mit meinem alevitischen Background etwas anders eingestellt.

Allein die Tatsache, dass er sich an Kriegern aufgeilt ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist halt jedem das seine. Aber vermutlich bin ich mit meinem alevitischen Background etwas anders eingestellt.
Wo habe ich mich aufgeigeilt? Meine Vorfahren waren große Kämpfer und Eroberer. Damit muss ich halt leben. Ich kann das nicht ändern. Wieso hast du ein Problem damit dass die Vorfahren der Türken große Kämpfer und Eroberer waren?

Wo habe ich mich aufgeigeilt? Meine Vorfahren waren große Kämpfer und Eroberer. Damit muss ich halt leben. Ich kann das nicht ändern. Wieso hast du ein Problem damit dass die Vorfahren der Türken große Kämpfer und Eroberer waren?
Ich kann dir sagen wieso weil deren nichts gerissen haben deshalb der Neid kein Land, keine Ehre. 🤣

Kurdistan hat den gleichen Leidensweg wie die Kosovaren nur das Kurdistan auf einen Feld voller Öl sitzt und in kürzester Zeit zu einer Militärmacht werden kann.

Die Kurden sind intelligenter als die Araber, die verprassen das Öl Geld nicht für Schlampen und überteuerte Autos.

Wenn die Türkei nicht die Augen aufhält hat man in kurzer Zeit eine Weltmacht als Nachbar.

Zurück
Oben