Ausnahmsweise muss ich dir leider Recht gebenAraber sind sowas von peinlich, ihre Vorfahren vor Jahrhunderten waren Wissenschaftler und Eroberer, und guck sie jetzt an
Dein ernst? der Unterschied ist zwischen Kurden und Kosovo Albanern das Albaner von den Serben Massakriert wurden weil sie Muslime sind und Kurden hingegen Leben in der Türkei besser als Kosovo Albaner in der Zeit wo sie Abhängig waren. Die Kurden nicht alle bilden eine Terroristische Organisation und greifen Zivilisten an sogar Kurden selber unterdrücken sie und du kommst mit so einem Müll. Was für ein Leid bitte schau in Türkische Millitaer dort sind viele Soldaten Kurden, Schauspieler, Saenger oder Politiker erzähl mir hier nichts von Leid mit Gewalt erreicht man keine Unabhängigkeit hat man bei der Eta gesehen die waren schlau genug die Waffen nieder zu legen. Eine Weltmacht Kurden ohne Land und ohne Geld und Know How kannst du eineine Kurdische Weltmacht nur in Träumen sehen.Kurdistan hat den gleichen Leidensweg wie die Kosovaren nur das Kurdistan auf einen Feld voller Öl sitzt und in kürzester Zeit zu einer Militärmacht werden kann.
Die Kurden sind intelligenter als die Araber, die verprassen das Öl Geld nicht für Schlampen und überteuerte Autos.
Wenn die Türkei nicht die Augen aufhält hat man in kurzer Zeit eine Weltmacht als Nachbar.
Ich kann dir sagen wieso weil deren nichts gerissen haben deshalb der Neid kein Land, keine Ehre.
Ganz ruhig Brauner. Keiner will Weltmacht werden. Ich sage nur Bergtürke.Dein ernst? der Unterschied ist zwischen Kurden und Kosovo Albanern das Albaner von den Serben Massakriert wurden weil sie Muslime sind und Kurden hingegen Leben in der Türkei besser als Kosovo Albaner in der Zeit wo sie Abhängig waren. Die Kurden nicht alle bilden eine Terroristische Organisation und greifen Zivilisten an sogar Kurden selber unterdrücken sie und du kommst mit so einem Müll. Was für ein Leid bitte schau in Türkische Millitaer dort sind viele Soldaten Kurden, Schauspieler, Saenger oder Politiker erzähl mir hier nichts von Leid mit Gewalt erreicht man keine Unabhängigkeit hat man bei der Eta gesehen die waren schlau genug die Waffen nieder zu legen. Eine Weltmacht Kurden ohne Land und ohne Geld und Know How kannst du eineine Kurdische Weltmacht nur in Träumen sehen.
Diesmal war es Ünsal Arik.Da.
Schon wieder. Er hat’s getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen