Aktuelles

nachrichten aus Kurdistan

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Ich habe 3 türkische Kusengs. Meine nationlistische hyper kurdische Identität und mein kurdifiziertes Weltbild beruht also auf absolut pro türkischen Erfahrungen und Lebensumständen. Ich kann gar nichts gegen Türken haben.
 
E

Elvasat

Guest
Wo ist Kurdistan? Ich kanns nicht finden. Bin ich blind oder sind Kurden wieder mal sakat?
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
wer sich mit den türken anlegt muss halt mit den konsequenzen leben,die türken sollte man als freund haben nicht als feind..

afrin ist für die ypg/pkk kurden verloren

Bei der Offensive gegen den kurdischen Kanton Afrin in Nordsyrien Anfang 2018 habe das türkische Militär unter Präsident Recep Tayyip Erdogan gemeinsam mit islamistischen Verbündeten aus Syrien mehr als 150.000 Kurden vertrieben und anschließend Araber und Turkmenen aus anderen Teilen Syriens dort angesiedelt.
ps: dieser thread gehört in den syrien-thread
Wie stolz der Köter auf Vertreibungen und Neuansiedelungen ist.
 

Lysimachos

Top-Poster
@Costas Martakis @Eriola Shala

Der Begriff: "Kurde" bedeutet nichts anderes als: "Bergvölker". Nomaden, die stetig vom Berg stiegen, um Menschen zu überfallen. Das ist seit tausenden von Jahren ihre einzige Einkommensquelle. Mädchenbeschneidungen, Ehrenmorde, Blutrache, Drogenhandel und chronisches Schmarotzertum gehören genauso zu ihrer Kultur, wie Feigheit und Unzuverlässigkeit. Sie wechseln ihre Verbündeten stetig. Wer am meisten verspricht, für den spielen die Kurden die Hure. Deshalb haben sie es niemals geschafft Vertrauen aufzubauen und einen eigenen Staat zu gründen. Das wissen die Kurden selber. Aus diesem Grund ließen sich die meisten Kurden von Anrainerstaaten bereitwillig assimilieren und führen nun ein zivilisiertes Leben. Sie nehmen an der Gesellschaft teil und bereichern sie, so gut wie sie können. Sie sind ein Teil dieser Staaten geworden und verdienen Respekt. Der Bodensatz wie die: PKK/YPG/PYD und deren Anhänger wollen die althergebrachten archaischen Traditionen fortführen, wovon nur die Clan-Führer profitieren.
Cerebral Anal wieder mit seinen Märchen von den bösen Kurden. Zu der PKK-Kurdin hat er aber nicht nein gesagt.

Jaja. Ich war, bevor ich eine Türkin heiratete, mit einer Kurdin verlobt.
sie war, wie sich herausstellte eine PKK- Sympathisantin



Was sagen denn deine kurdischen Verwandten dazu?

Nein, bestimmt nicht! Meine Tante ist Kurdin. Somit habe ich 4 kurdischstämmige Cousinen. Meine Nichte ist auch kurdischer Abstammung.
Geh`mit deinen "Freunden" am Strand spielen, ungebildeter Krieche.
:haha:
 

Milchbubi

Frischling
Einer der Lieblings Linksfaschistisches Terrorgruppen des Westens ist PKK und YPG.Die scheue nicht mal davor Kinder mit 3,4 Jahren beizubringen wie man Krieg spielt und wenn sie 16 oder 18 sind müssen sie wegen Propaganda und Gehirnwäsche ihr Leben lassen.
Kürbistan ich suche ganze Zeit schon Kürbistan auf der Landkarte bisher ohne Erfolg. 😂😂😂😂
 

Anhänge

E

Elvasat

Guest
§4 Nationalsozialistische Propaganda
Einer der Lieblings Linksfaschistisches Terrorgruppen des Westens ist PKK und YPG.Die scheue nicht mal davor Kinder mit 3,4 Jahren beizubringen wie man Krieg spielt und wenn sie 16 oder 18 sind müssen sie wegen Propaganda und Gehirnwäsche ihr Leben lassen.
Kürbistan ich suche ganze Zeit schon Kürbistan auf der Landkarte bisher ohne Erfolg. 😂😂😂😂
Ich frage mich wieso die Türkei die Terroristen nicht vergast wie es Sadamm gemacht hat? Wenn es Irak kann, dann soll es auch die Türkei tun können. Es kotzt mich an wieso die Türkei sich noch an die von den Ammis erfundenen "Menschen rechte" halten soll, die nur Terroristen stärken.

Wenn es nach mir gingen, würde ich die kurdischen Siçanlar direkt nach Iran senden und dafür die Azeris holen, wenigstens sind sie intelligent und benehmen sich wie Menschen.
 

Eriola Shala

Anatolia ❤️
Teammitglied
Ich frage mich wieso die Türkei die Terroristen nicht vergast wie es Sadamm gemacht hat? Wenn es Irak kann, dann soll es auch die Türkei tun können. Es kotzt mich an wieso die Türkei sich noch an die von den Ammis erfundenen "Menschen rechte" halten soll, die nur Terroristen stärken.

Wenn es nach mir gingen, würde ich die kurdischen Siçanlar direkt nach Iran senden und dafür die Azeris holen, wenigstens sind sie intelligent und benehmen sich wie Menschen.
Du kannst froh sein für so eine Scheiße nur einen Punkt kassiert zu haben.
Wtf stimmt nicht mit dir?
Nicht jeder Kurde ist einfach PKK-Sympathisant. Warum ein Volk kollektiv bestrafen? Mit so einem Verhalten züchtet man Terror. Warum Unschuldige mit reinziehen? Du hast den Schuss nicht gehört. Noch was auch nur ansatzweise in der Richtung und du kassiert eine Dauersperre und das von einem tr Mod btw.
 
Du kannst froh sein für so eine Scheiße nur einen Punkt kassiert zu haben.
Wtf stimmt nicht mit dir?
Nicht jeder Kurde ist einfach PKK-Sympathisant. Warum ein Volk kollektiv bestrafen? Mit so einem Verhalten züchtet man Terror. Warum Unschuldige mit reinziehen? Du hast den Schuss nicht gehört. Noch was auch nur ansatzweise in der Richtung und du kassiert eine Dauersperre und das von einem tr Mod btw.
naja nur weil die Leute nichts gegen die PKK Sagen heißt es noch lange nicht das sie dagegen sind. Die Wahlen im Osten zeigen das ca 2 von 3 Leute wohl die PKK nahe HDP wählen gehen. In den Osten wurden Mrd investiert trotzdem kommt dabei nichts raus. Ich bin mal gespannt ob sich das Problem lösen lässt. Ich denke eher nicht.
 
Oben