G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Vielleicht auch Armenier.die sind ja schlimmer wie die Türken mit den Fahnen
Vielleicht auch Armenier.die sind ja schlimmer wie die Türken mit den Fahnen
quatsch ließ die Artikel dazu auf der englischen Wikiseite. Warum sollten Kurden in Mardin eine andere Kultur haben wie Kurden in Diyarbakir.Mhallamis sind soviel ich weiß Araber die aus Anatolien wegen entsprechender andersartiger Kultur und vorallem Sprache vertrieben wurden und sich im Libanon abgesetzt haben. Selbst wenn die Mhallamis Kurden wären so hätten sie dennoch nichts mit den Kurden in der Türkei gemeinsam...Verstehe nicht was gewisse Nutzer mit ihrer Hetze bewirken wollen.
Ich habe auch kurdische Wurzeln. Und kann dir bestätigen, dass es sich dabei NICHT um Kurden handelt. Das hat nichts mit deren Lebensweise zu tun oder ähnlichem. Wenn es Kurden wären, dann würden die Kurden das auch zugeben.Wikipedia englisch und zur Ergänzung deutsch
die deutsche Seite hat aber viele Details dazu mittlerweile entfernt. Siehe auch die Treibende Kraft "Kurdische Gemeinschaft Deutschland" die ohne Quellen und Bezug entscheidet das dass keine Kurden sind.
Komischerweise kommen fast alle aus den Siedlungsgebieten wo Mehrheitlich Kurden leben.... auf einmal sind das aber keine Kurden, Rosinenpickerei gibt es NICHT
seit dem liest und hört man nichts mehr von Kurden Clans sondern es handelt sich um Araber....
Die Rede ist aber von den Mhallamis die aber weder sprachlich noch kulturell was mit den Kurden gemeinsam haben, sei es Mardin, Diyarbakir oder sonstwo. Mhallamis sprechen Arabisch und sehen sich zumeist als Araber, auch ist ihre Kultur mehr arabisch.quatsch ließ die Artikel dazu auf der englischen Wikiseite. Warum sollten Kurden in Mardin eine andere Kultur haben wie Kurden in Diyarbakir.
So ist es, aber ich vermute, der Kollege ist nicht interessiert an Fakten.Die Rede ist aber von den Mhallamis die aber weder sprachlich noch kulturell was mit den Kurden gemeinsam haben, sei es Mardin, Diyarbakir oder sonstwo. Mhallamis sprechen Arabisch und sehen sich zumeist als Araber, auch ist ihre Kultur mehr arabisch.
doch Quellen sind belegt, von euch aber nichtSo ist es, aber ich vermute, der Kollege ist nicht interessiert an Fakten.
Erdogan-Fanboy und/oder Grauer Wolf halt.So ist es, aber ich vermute, der Kollege ist nicht interessiert an Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen