Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kurdistan

es gibt arabische kurden aus dem Libanon (12. Jahrhundert)

selbst die ANF (propaganda Seite YPG und PKK) schreibt darüber. Auch wird die Auswanderung nach Mardin thematisiert.

@ivo falls es mit dem Link probleme geben sollte, dann bitte löschen

Aus deiner eigenen Quelle:
Die zur Zeit Saladins in den Libanon gekommenen Kurden stiegen in die obersten gesellschaftlichen Schichten auf. Diejenigen, die im letzten Jahrhundert gekommen sind, bilden die unterste Schicht. Sie integrierten sich nicht in das System. Viele von ihnen lebten Jahrzehnte in dem Gedanken an eine Rückkehr nach Kurdistan, aus den Jahrzehnten ist mittlerweile ein Jahrhundert geworden.

Hier ein Lied vom Chef eines Essener Mardelli bzw Mhallami Clans
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allgemeine Warnung
Erdogan-Fanboy und/oder Grauer Wolf halt.
Was dich fickt ist nicht nur Erdogan sondern der Faktor Türke. Erdogan ist nur ein Mittel zum Zweck deiner rassistischen Befriedigung.

Ich frage mich ernsthaft wie lange man solche Rassistenschweine wie dich dulden wollen.

Wenn ich oder irgendein Landsmann von mir Morde und Symphatie der IS gutgeheisen haben, sollen uns die Mods aus dem Forum löschen. Sollte es so sein, haben sie jedes Recht und Grundlage dazu, weil das Internet kein straffreier Raum ist.

Was dich fickt ist nicht nur Erdogan sondern der Faktor Türke. Erdogan ist nur ein Mittel zum Zweck deiner rassistischen Befriedigung.

Ich frage mich ernsthaft wie lange man solche Rassistenschweine wie dich dulden wollen.

Wenn ich oder irgendein Landsmann von mir Morde und Symphatie der IS gutgeheisen haben, sollen uns die Mods aus dem Forum löschen. Sollte es so sein, haben sie jedes Recht und Grundlage dazu, weil das Internet kein straffreier Raum ist.
Der ist halt Vučić Fanboy

Hier ein Lied vom Chef eines Essener Mardelli bzw Mhallami Clans
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gleich alle abschieben - unabhängig davon ob das jetzt kurden türken jugos albaner etc. sind
solche gestallten haben keinerlei Mehrwert für die Gesellschaft.

Zurück
Oben