Paprika
Jackass of the Week
Ich hab damit nix zu tun!Lube, es ist im Osten des Landes dokumentiert worden
Sprich Eure Leute waren das
Ich hoffe natürlich, dass die Folter dann für dich gerechtfertigt ist. So wie in Israel ja auch ne
Ich hab damit nix zu tun!Lube, es ist im Osten des Landes dokumentiert worden
Ich hoffe natürlich, dass die Folter dann für dich gerechtfertigt ist. So wie in Israel ja auch ne
Wir sollten erstmal schauen das dass Volk wieder was anständiges zwischen die Kiemen bekommt bevor wir anfangen cengiz zu spielennach dem Libyen und Syrien befriedet und aus den Händen der EUSA befreit wurden sind nun "12 Inseln" dran...
Die Forums Griechen sind dermaßen beschränkt und in der Pisa Studie unterste Schublade, dass sie bei allen ernstes denken, dass der Schlächter Hafter die legitime Regierung vertritt.Lube, es ist im Osten des Landes dokumentiert worden
Bei deinen Beiträgen würde ich da eher auf dich tippen mit der vollen Wanne OuzoDie Forums Griechen sind dermaßen beschränkt und in der Pisa Studie unterste Schublade, dass sie bei allen ernstes denken, dass der Schlächter Hafter die legitime Regierung vertritt.
Manchmal könnte ich denken, die verbringen von morgens bis abends in einer Wanne voller Ouzo
UNO alarmiert über Foltervorwürfe in libyschem Gefängnis
Die UNO-Mission in Libyen (UNSMIL) verurteilt die in Videos dokumentierten schweren Menschenrechtsverletzungen in einer Haftanstalt im Osten des Landes. In den sozialen Medien kursierten Videos, die „brutale Folter und Misshandlungen“ von Häftlingen in einem Gefängnis in Gernada zeigten, teilte UNSMIL gestern mit.
Das Material stimme mit dokumentierten Mustern von Menschenrechtsverletzungen in Haftanstalten in ganz Libyen überein. Die UNO-Mission verurteile die Taten aufs Schärfste, da sie schwere Verstöße gegen internationales Menschenrecht darstellten.
Die Mission forderte eine sofortige Untersuchung der Vorwürfe und erklärte, sie stehe in Kontakt mit dem Oberkommando der Libyschen Nationalarmee, um UNO-Menschenrechtsbeobachterinnen und -beobachtern uneingeschränkten Zugang zum Gernada-Gefängnis sowie zu anderen Haftanstalten zu gewähren. Von den libyschen Behörden war zunächst keine Stellungnahme zu den Videos zu erhalten.
Lube, es ist im Osten des Landes dokumentiert worden
Ich kann dich schon wirklich nicht mehr für voll nehmen. Das ist echt nicht mehr normal wie du mehrere Tatsachen Ausblendest und dich deinem persönlichen Türken Hass aus lieferst.Bei deinen Beiträgen würde ich da eher auf dich tippen mit der vollen Wanne Ouzo
Unsere Forums-Grieche haben schon recht, es ist dein Erdogan der sich da einmischt und eben nur Scheiße dabei rauskommt. Vor allem, was hat eine Pisa-Studie mit der Barbarei in Libyen zu tun, die durch Erdogan unterstützt wird? Absolut nichts.
Das Material stimme mit dokumentierten Mustern von Menschenrechtsverletzungen in Haftanstalten in ganz Libyen überein
Ich kann dich schon wirklich nicht mehr für voll nehmen. Das ist echt nicht mehr normal wie du mehrere Tatsachen Ausblendest und dich deinem persönlichen Türken Hass aus lieferst.Bei deinen Beiträgen würde ich da eher auf dich tippen mit der vollen Wanne Ouzo
Unsere Forums-Grieche haben schon recht, es ist dein Erdogan der sich da einmischt und eben nur Scheiße dabei rauskommt. Vor allem, was hat eine Pisa-Studie mit der Barbarei in Libyen zu tun, die durch Erdogan unterstützt wird? Absolut nichts.
Das Material stimme mit dokumentierten Mustern von Menschenrechtsverletzungen in Haftanstalten in ganz Libyen überein
Danke, dass du die Aufgabe übernommen hast. Früher war ich sein Kofferträger.Tigerbitch du legst dich mit den falschen an! Pfeiff deine Goblins zurück, sonst kommen die Jungs amk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen