Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Libyen

Du glaubst doch nicht das ich ne Goldman Sachs Lesbe mit Bürstenschnurrbart unterstütze :toothy2:
Das laß ma lieber........Ablenkungsmanöver bringen nichts mehr........ich mag da vorerst nicht mit SODOMIE und Ähnlichem kommen, sollten aber Gerüchte sich verfestigen, darf ich trotz zertifizierter Philanthropie meine Infos nicht mehr zurückhalten.......du glitschiger Schlemmerhannes mit Afromaske und Badelatschen............
Mal sehen, wie lange du dich ohne Erkennung den Ziegenböcken noch nähern kannst................ich werde sonst dafür sorgen, dass sie dein Konterfei bekommen. Denn bisher hat dich von denen noch keiner von vorne gesehen................dann aber ist Holland in Not im Hause SCHKITTYBOYFANIA:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Scheiße, das war’s endgültig für Komsu

Die Deutschen haben Sie anfangs etwas gefüttert und jetzt melken Sie Sie bis zum letzten Tropfen aus, so das Sie in einer Art Koma Zustand vor sich hin vegetieren :pc:

Während dessen blüht die Osmanische ähm sorry die türkische Wirtschaft in einer Art und weiße, wie seit KANUNI nicht mehr.

Vorhin habe ich mit einem 27 jährigen Kerle geredet, Er verdient monatlich fast 1000 Euro Netto und das als Schlosser in ner Firma in Zentralanatolien
5 Tage Woche a 8,5 std
Davon können die armen Balkinos nur träumen

Möge Gott Babo ein langes leben schenken
erdogan hat komsus aussenpolitischen stecker im mittelmeer hart ausgesteckt:lol:

Wenn sich Kriegsverbrecher wohl fühlen dürfen, dann sind Erdogans Lakaien nicht weit weg, sogar ganz nahe beim Händeschütteln
jetzt auf einmal :lol: wo warst du vor 5 jahren als gr und fr sich mit haftar getroffen haben.

images

jetzt auf einmal :lol: wo warst du vor 5 jahren als gr und fr sich mit haftar getroffen haben.

images
Da war ich auch da und es ändert nichts daran, dass dieser Haftar ein Verbrecher ist und Erdogan und seine Kumpane ihn hofieren. Damals hatte ich die Kriegsverbrechen von Erdogan noch nicht so im Visier.

Da war ich auch da und es ändert nichts daran, dass dieser Haftar ein Verbrecher ist und Erdogan und seine Kumpane ihn hofieren. Damals hatte ich die Kriegsverbrechen von Erdogan noch nicht so im Visier.

Damals, wie heute gibt es keine Kriegsverbrechen die Erdoğan begangen haben soll
Wenn du deiner Sache so sicher bist, kannst ihn ja beim Internationalen Strafgerichtshof anzeigen :lol27:
Ansonsten ist das, was, du betreibst Verleumdung, damit wir uns verstehen :pc:

Damals, wie heute gibt es keine Kriegsverbrechen die Erdoğan begangen haben soll
Natürlich gibt es die. Es gibt bereits Strafanzeigen gegen Erdogan wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen – etwa durch deutsche NGOs wegen Angriffen auf medizinische Einrichtungen in Syrien. Ich finde, solche Vorwürfe sollte man nicht unter den Teppich kehren
Wenn du deiner Sache so sicher bist, kannst ihn ja beim Internationalen Strafgerichtshof anzeigen :lol27:

Warum sollte ich? Es gibt NGOs die das schon gemacht haben. Leider wurde (noch) kein Verfahren eröffnet. Und wenn jemand wie Netanjahu oder Erdogan wegen Kriegsverbrechen angeklagt ist, dann bedeutet es auch nicht, dass sie deswegen verurteilt werden. Es sind die Taten und die gibt es ja auch bei Erdogan und seinen Kumpanen

Ansonsten ist das, was, du betreibst Verleumdung, damit wir uns verstehen :pc:
Nein, ich habe da schon einige Quellen gebracht, von daher ist es keine Verleumdung, aber was du bringst ist Verleumdung. Denk mal darüber nach, vor allem wenn du in Deutschland lebst.
Ich halte Erdogan für einen Kriegsverbrecher, weil ich die Angriffe in Syrien für völkerrechtswidrig halte, dann ist das eine Meinungsäußerung, die durch mein politisches Urteil begründet ist. Solange ich mich auf öffentlich bekannte Vorwürfe oder Berichte stütze, ist das rechtlich zulässig.
Bei Staatschefs wie Erdogan gelten weitere Spielräume, weil sie als öffentliche Personen mehr Kritik hinnehmen müssen. Dennoch, die Aussage muss politisch motiviert und nicht beleidigend sein.
Sie darf nicht zur Hetze oder Diffamierung führen und tut sie auch nicht. Es mag deine Empfindung als Erdogan-Liebhaber sein, nur hast du und andere Erdogan-Supporter mir bezüglich PKK bzw. kurdischer Zivilbevölkerung Doppelmoral vorgeworfen und ständig mit PKK argumentiert und dann kam der 7. Oktober und die öffentliche Unterstützung Erdogans für die Hamas, damit hat sich meine Zurückhaltung was Erdogan betrifft aufgelöst.

Natürlich gibt es die. Es gibt bereits Strafanzeigen gegen Erdogan wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen – etwa durch deutsche NGOs wegen Angriffen auf medizinische Einrichtungen in Syrien. Ich finde, solche Vorwürfe sollte man nicht unter den Teppich kehren

Warum sollte ich? Es gibt NGOs die das schon gemacht haben. Leider wurde (noch) kein Verfahren eröffnet. Und wenn jemand wie Netanjahu oder Erdogan wegen Kriegsverbrechen angeklagt ist, dann bedeutet es auch nicht, dass sie deswegen verurteilt werden. Es sind die Taten und die gibt es ja auch bei Erdogan und seinen Kumpanen

Nein, ich habe da schon einige Quellen gebracht, von daher ist es keine Verleumdung, aber was du bringst ist Verleumdung. Denk mal darüber nach, vor allem wenn du in Deutschland lebst.
Ich halte Erdogan für einen Kriegsverbrecher, weil ich die Angriffe in Syrien für völkerrechtswidrig halte, dann ist das eine Meinungsäußerung, die durch mein politisches Urteil begründet ist. Solange ich mich auf öffentlich bekannte Vorwürfe oder Berichte stütze, ist das rechtlich zulässig.
Bei Staatschefs wie Erdogan gelten weitere Spielräume, weil sie als öffentliche Personen mehr Kritik hinnehmen müssen. Dennoch, die Aussage muss politisch motiviert und nicht beleidigend sein.
Sie darf nicht zur Hetze oder Diffamierung führen und tut sie auch nicht. Es mag deine Empfindung als Erdogan-Liebhaber sein, nur hast du und andere Erdogan-Supporter mir bezüglich PKK bzw. kurdischer Zivilbevölkerung Doppelmoral vorgeworfen und ständig mit PKK argumentiert und dann kam der 7. Oktober und die öffentliche Unterstützung Erdogans für die Hamas, damit hat sich meine Zurückhaltung was Erdogan betrifft aufgelöst.

Deine Meinung ist deine Meinung, die dürfen wir äußern
Aber Verleumdung ist Verleumdung, das darf man nicht
Was die Hamas betrifft
Sie ist für viele Länder eine Freiheitsbewegung jedoch für Apartheidsunterstützer eine Terrororganisation
Deswegen auch der moralische Verfall des Westens
Gleichzeitig stellt man selbst die PKK in die Terrorliste, unterstützt diese wiederum unterm Tisch oder eigentlich schon ganz offen mit Waffen
Das nennt man dann auf dem internationalen Parkett Heuchelei
Man sieht ja, wohin das hinführt für den Westen
Man wird sich weiterhin radikalisieren, andere Länder mit aber witzigen Vorwürfen besetzen und ihre Rohstoffe klauen
Das passiert aktuell in der Ukraine in Syrien und jetzt versucht man das selbe in Venezuela
Was meinst du wie lange geht das noch gut? :lol:

Zurück
Oben