G
Gelöschtes Mitglied 10166
Guest
die griechen wird die eu mit den flüchtlingen erpressen, und oder mit den usa oder israel irgendwelche hinterhältige manöver planen
Du redest jetzt von der Türkei und Erdogan, weil genau so passiert. Ja, die Türkei hat die Flüchtlingsfrage mehrfach als Druckmittel gegen die EU eingesetzt, mit Griechenland als Hauptleidtragendem. Die Begriffe Erpressung oder Manöver stammen aus der politischen Debatte, sind aber nicht unbegründet: Erdogan nutzte die Drohung mit offenen Grenzen als Hebel gegenüber Brüssel. Ist immer super, wenn du die Verbrechen von Erdogan aufzeigstdie griechen wird die eu mit den flüchtlingen erpressen, und oder mit den usa oder israel irgendwelche hinterhältige manöver planen
türkische spezialeinheiten trainieren die libyische armee in der wüste libyens
Ja, es wurde mir erzählt, dass dich Erdogan ziemlich in Anspruch nimmtM. Muss ich dich wieder bearbeiten? Tut mir leid, ich bin in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Such dir einen anderen Therapeuten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen