Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Libyen

Deine Meinung ist deine Meinung, die dürfen wir äußern
Aber Verleumdung ist Verleumdung, das darf man nicht
Tut mir leid, aber ich habe Erdogan nicht verleumdet, aber du hast mich verleumdet und zwar weit unter der Gürtellinie und auch diesen Beitrag habe ich als Drohung aufgefasst.
Was die Hamas betrifft
Sie ist für viele Länder eine Freiheitsbewegung jedoch für Apartheidsunterstützer eine Terrororganisation
Was die Hamas betrifft, die Hamas ist eine Terrororganisation mit Völkermord als politisches Programm.
Deswegen auch der moralische Verfall des Westens
Gleichzeitig stellt man selbst die PKK in die Terrorliste, unterstützt diese wiederum unterm Tisch oder eigentlich schon ganz offen mit Waffen
Und wieder dein Narrativ von PKK ohne Unterscheidung.
Das nennt man dann auf dem internationalen Parkett Heuchelei
Stimmt, Jemand der die Hamas unterstützt und jemand der die Verbrechen der Hamas verharmlost als Freiheitsbewegung kommt mit PKK und Heuchelei. Schau mal in den Spiegel.
Man sieht ja, wohin das hinführt für den Westen
Wie schon oft erwähnt, es legt dir niemand Steine in den Weg, wenn du zu Erdogan in die Türkei zurück kehren möchtest
Man wird sich weiterhin radikalisieren, andere Länder mit aber witzigen Vorwürfen besetzen und ihre Rohstoffe klauen
Ja, hört sich doch stark nach Erdogan an. Schön, dass du es einsiehst
Das passiert aktuell in der Ukraine in Syrien und jetzt versucht man das selbe in Venezuela
Was meinst du wie lange geht das noch gut? :lol:

Wusste gar nicht, dass sich Erdogan auch in der Ukraine oder in Venezuela engagiert. Aber wenn du es sagst :mrgreen:
Erdogan: Präsident, Autokrat, mutmaßlicher Kriegsverbrecher. Die Reihenfolge ist verhandelbar – die Vorwürfe nicht.

Zurück
Oben