Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese bildeten eine Koalition mit den Parteien der albanischen Minderheit DUI und Allianz der Albaner, und verfügt über eine knappe parlamentarische Mehrheit von 62 Sitzen (61 werden für eine Mehrheit benötigt).

Die Abstimmung im Parlament verlief unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen. Ein großes Polizeiaufgebot beschützte die neue nicht von der Mehrheit unterstützen Regierung.

Die Mehrheit des Volkes Prozentual betrachtet hat sie gewählt somit mal wieder echt eine tolle Redaktion dort.
 
Die Mehrheit des Volkes Prozentual betrachtet hat sie gewählt somit mal wieder echt eine tolle Redaktion dort.

Die Mehrheit des Volkes?

Oder meinst Du die der Wähler bei 66% und paar zerquetschte Wahlbeteiligung?

Gewöhne dir Bitte Grundlegende Sachen an bevor du irgendwas analysierst.

Die Theorie Gewinner-Verlierer ist schon seit langem Praxis, die meisten Stimmen entscheiden darüber und nicht deine Phantasie.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Menschenauflauf nach der Regierungsbildung. Menschenmassen feierten die neue Führung des Landes...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Tja dann hätte der Rest wählen sollen, so hat nun mal die Mehrheit des Volkes diese Regierung gewählt.
Das die Mehrheit dagegen sei musst du mir auch belegen die 5000 tausend und paar zerquetschte die regelmäßig auf die Straße gehen sind keine Mehrheit.
 
Tja dann hätte der Rest wählen sollen, so hat nun mal die Mehrheit des Volkes diese Regierung gewählt.
Das die Mehrheit dagegen sei musst du mir auch belegen die 5000 tausend und paar zerquetschte die regelmäßig auf die Straße gehen sind keine Mehrheit.

Schwachsinn.

Die Mehrheit "des Volkes" hat die DPMNE gewählt und wiederholt zum Wahlsieger gemacht.

Solltest mal mit den Drogen aufhören, irgendwie bekommt dir das nicht.

Pozdrav
 
Prozentual betrachtet aber nicht, denn diese Regierung ist wie gesagt Prozuental in der Mehrheit, oder warum sitzt die VMRO brav auf der Oppositionsbank?
Weniger Kiffen und Skopsko würde dir gut tun.


Përshendetje
 
Prozentual betrachtet aber nicht, denn diese Regierung ist wie gesagt Prozuental in der Mehrheit, oder warum sitzt die VMRO brav auf der Oppositionsbank?
Weniger Kiffen und Skopsko würde dir gut tun.


Përshendetje

Wieder Schwachsinn von einem Schafhirten.

1. "Prozentual" Die makedonische Wahllandschaft besteht nicht nur aus DPMNE SDS und den Hirtenparteien.

2. "Prozentual" wurde das Stimmenergebniss zugunsten der DPMNE entschieden

3. "Prozentual" kenne ich keine andere Sphäre in dem man Verlierer durch Zusammenschluss als Gewinner deklariert. Noch dazu, wenn alle Parteien vor der Wahl als eigenes und separates Subjekt antreten.

4. "Prozentual" gesehen laberst du den größten Schwachsinn noch vor UCK Deppen wie NIK.

Pozdrav
 
Nennt mich der Bauer aus Shkup einen Schafhirten wie lächerlich du bist.

1. Dennoch haben SDS und co. am Ende gewonnen. Der Rest hat sich rausgehalten war wohl beschäftigt mit Kaffe und Bier und jetzt einen auf beleidigte Leberwurst spielen wie du.

2. Konnten aber keine Mehrheitsregierung bilden, was die anderen konnten somit ist ein großteil der Wähler PROZUENTAL auf der, der Regierung denn sie stellen eine Parlamentarische Mehrheit.

3. Jetzt kennst du es, sowas nennt man Politik, aber ja sowas muss man einem VMRO Sklaven natürlich erstmsl erklären.

4. Kann ich nur zurückgeben

Für dich labern eh alle immer nur Schwachsinn, dabei bist du hier mit Abstand die größte Ratte im forum und biegst dir alles auf biegen und brechen zurecht.
Schau mal lieber nach deinen Hühnern vielleicht landest du abermals das Mazedonische Phänomen mit den Vagina äh Vergina Eiern.
 
Nennt mich der Bauer aus Shkup einen Schafhirten wie lächerlich du bist.

1. Dennoch haben SDS und co. am Ende gewonnen. Der Rest hat sich rausgehalten war wohl beschäftigt mit Kaffe und Bier und jetzt einen auf beleidigte Leberwurst spielen wie du.

2. Konnten aber keine Mehrheitsregierung bilden, was die anderen konnten somit ist ein großteil der Wähler PROZUENTAL auf der, der Regierung denn sie stellen eine Parlamentarische Mehrheit.

3. Jetzt kennst du es, sowas nennt man Politik, aber ja sowas muss man einem VMRO Sklaven natürlich erstmsl erklären.

4. Kann ich nur zurückgeben

Für dich labern eh alle immer nur Schwachsinn, dabei bist du hier mit Abstand die größte Ratte im forum und biegst dir alles auf biegen und brechen zurecht.
Schau mal lieber nach deinen Hühnern vielleicht landest du abermals das Mazedonische Phänomen mit den Vagina äh Vergina Eiern.


1. Was gewonnen? Nen Pokal???

2. Konnten oder wollten?

3. Also mir ist neu das man in der Politik Verlierer als Gewinner bezeichnet.

4. Siehe folgendes:

Stimmen der SDS - DUI - Allianz: 561898
Stimmen der übrigen parteien: 595064

= Kurac Mehrheit

Quelle: https://mk.wikipedia.org/wiki/Македонски_парламентарни_избори_(2016)

Fazit zu Punkt 4, das einzige was Du geben kannst ist ein Danke für das das du belehrt wurdest das deine Phantasiewelt auch nur solch eine bleibt.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben