Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, was irgendjemand, den ich nicht kenne, irgendetwas irgendwann vor ein paar Jahren gemacht hat. :lol:

Du behauptest, Mazedonisch sei bloss ein Dialekt des Bulgarischen. Schau Wiki, ist falsch. Diskussion beendet. Geh in Keller weinen. Ich verwisch hier solange deine peinlichen Spuren.
Also doch schiss.....:-D

Was heisst hier den Anschein? Hier geht es nicht um den Namen oder dem Volk der mazedonier, es geht um die kulturelle Kontinuität der antiken mazedonier und die liegt einfach bei den Griechen. Das es volksvermisching (was man auch Ethnogenese nennt) gab ist für mich klar, nur sprach man eben kein heutiges mazedonisch zu Zeiten Alexander des grossen usw. usf.

Da kann man sagen was man will.

Was hier abgeht ist echt nur noch

Schwachsinn.

Pozdrav

Was heisst hier den Anschein? Hier geht es nicht um den Namen oder dem Volk der mazedonier, es geht um die kulturelle Kontinuität der antiken mazedonier und die liegt einfach bei den Griechen. Das es volksvermisching (was man auch Ethnogenese nennt) gab ist für mich klar, nur sprach man eben kein heutiges mazedonisch zu Zeiten Alexander des grossen usw. usf.

Da kann man sagen was man will.

Was hier abgeht ist echt nur noch

Sagt ja von den Mazedoniern außer Zoran nichts dagegen. Du springst hier in das Thema ein und diffamiert gemeinsam mit dem Motorrad einfach eine Ethnie weill Ante und Nik gerade für die andere Seite argumentieren.

Гуштер;4773865 schrieb:
Sprache ist nur ein Teil der Kultur du dämlicher Sinti und Roma.

Stimmt deswegen schreibst du auch, dass die Griechen ja eine sprachliche Kontinuität, aber keine kulturelle haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sagt ja von den Mazedoniern außer Zoran nichts dagegen. Du springst hier in das Thema ein und diffamiert gemeinsam mit dem Motorrad einfach eine Ethnie weill Ante und Nik gerade für die andere Seite argumentieren.

wie habe ich sie diffamiert?

Wie diffamiere ich ne Ethnie du trottel....jetzt langts langsam mit euerer Verdreherei......

Um das gings hier

Hannibal, Westmazedonier verstehen Ostbulgaren überhaupt nicht. Da sind sich Serben und Kroaten tausendmal ähnlicher und trotzdem nicht weniger legitim. :lol:

darauf hin lachte ich.

Dann kam das von dir

Ich bin Westmazedonier und verstehe Bulgaren nicht (bzw. sehr schlecht, komme mit serbisch besser zurecht). So lustig ist es auch wieder nicht.

Darauf antwortete ich, dass ich eben ne Bulgarin kenn, die euch versteht....dann ging es los......du wieder....."nö, glaub nicht das sie mich verstehen würde...usw"..verzapfts mal hier kein scheiss von Diffamierung......

Ich hab nicht behauptet wie wer anders anderswo durch ne Threaderstellung, dass Griechen eigentlich Türken sind.......

jetzt heult ihr rum, wenn man euch nicht abnimmt, das die Sprache aus Fyrom recht viel was anderes ist als die z.B. in Bulgarien.....ihr Memmen.

Wer diffamiert hier wen, ihr Arschlöcher?

Wie diffamiere ich ne Ethnie du trottel....jetzt langte langsam mit euerer Verdreherei......

Um das gings hier

darauf hin lachte ich.

Dann kam das von dir

Darauf antwortete ich, dass ich eben ne Bulgarin kenn, die euch versteht....dann ging es los......du wieder....."nö, glaub nicht das sie mich verstehen würde...usw"..verzapfts mal hier kein scheiss von Diffamierung......

Ich hab nicht behauptet wie wer anders anderswo durch ne Threaderstellung, dass Griechen eigentlich Türken sind.......

jetzt heult ihr rum, wenn man euch nicht abnimmt, das die Sprache aus From recht viel was anderes ist als die z.B. in Bulgarien.....ihr Memmen.

Wer diffamiert hier wen, ihr Arschlöcher?

Du diffamierst nicht nur, du beleidigst auch noch.
Bekomme mal deinen Rassismus im Griff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben