Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst hier den Anschein? Hier geht es nicht um den Namen oder dem Volk der mazedonier, es geht um die kulturelle Kontinuität der antiken mazedonier und die liegt einfach bei den Griechen. Das es volksvermisching (was man auch Ethnogenese nennt) gab ist für mich klar, nur sprach man eben kein heutiges mazedonisch zu Zeiten Alexander des grossen usw. usf.

Da kann man sagen was man will.

Was hier abgeht ist echt nur noch

Hier geht es darum nicht irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen und gefälligst mit den Jugos solidarisch zu sein und nicht mit irgendwelchen komplexbeladenen Neugriechen, die sich von ihrer Finanzkrise ablenken

Du diffamierst nicht nur, du beleidigst auch noch.
Bekomme mal deinen Rassismus im Griff.
Wo du A....loch....zeig mal wo ich diffamiere......beleidigen ist auch was zu unterstellen...einfach so.

Wehrmachtsliedchen singen und ich soll mein Rassismus in den Griff bekommen.....ein Rassist lebt geschlagene 11 Jahre mit ner Uigurin/Chinesin zusammen?

Wie bescheuert bist du eigentlich?

Wo du A....loch....zeig mal wo ich diffamiere......beleidigen ist auch was zu unterstellen...einfach so.

Wehrmachtsliedchen singen und ich soll mein Rassismus in den Griff bekommen.....ein Rassist lebt geschlagene 11 Jahre mit ner Uigurin/Chinesin zusammen?

Wie bescheuert bist du eigentlich?

Ein Rassist muss ja auch nicht alle hassen sondern nur bestimmte Ethnien.
Du wärst sogar dem Corps zu extrem. Da sind wir Sozis dagegen.

Hier geht es darum nicht irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen und gefälligst mit den Jugos solidarisch zu sein und nicht mit irgendwelchen komplexbeladenen Neugriechen, die sich von ihrer Finanzkrise ablenken

Was hat die Diskussion hier mit der Finanzkrise zu tun?? Knäckebrot hat mehr Inhalt als eure Unterstellungen :lol:

Ein Rassist muss ja auch nicht alle hassen sondern nur bestimmte Ethnien.
Du wärst sogar dem Corps zu extrem. Da sind wir Sozis dagegen.

Ja genau Du Zipfel......was besseres ist dir nicht eingefallen, wa?

Was ist jetzt? Wo ist der Beitrag wo ich diffamiere?

- - - Aktualisiert - - -

Was hat die Diskussion hier mit der Finanzkrise zu tun?? Knäckebrot hat mehr Inhalt als eure Unterstellungen :lol:
Lass den Deppen......ablenken....pfffff.....kenn keinen Griechen hier, der n Geheimnis machte beschnitten zu sein und warum.

Und was das ganze Gejaule hier noch auf die Spitze treibt, ist das sich irgendwelche Balkaner hier, die erstens, nichts mit dem Namensstreit am Hut haben, einen auf unverständnisvoll machen gegenüber den Griechen. Wenn ein Westeuropäer die Griechen nicht verstehen würde, würde ich es ja irgendwo verstehen. Weil die echt anders ticken. Aber die Balkaner!? Die sind doch selber bis auf den Mark nationalistisch eingestellt und gehen sich wegen jeden Scheiss an die Gurgel. Ich wette auf alles was ich habe, dass von Kroatien/Serbien bis Bulgarien/Türkei, jeder genauso reagieren würde wie es die Griechen und Slawomazedonier tun. Also macht hier nicht einen auf Westeuropäer.:lol: Hier gehts um nichts weiter als Sympathie und Hass aus der Sicht dritter. Tauscht einfach die Länder in diesen Konflikt mit anderen aus. Und anhand von Sympathien/Antipathie, werden die selben User bestimmter Länder auch ihre Meinung ändern, wohlgemerkt, wenn es sich dennoch um den selben Konflikt handelt

Einmal Balkan, immer Balkan

Z.b. Haust du gleich auf die nationale Schiene.
Kannst dich winden wie die Kameraperspektive du Chauvinist.
Da gings um die Sprache du Trottel.....wie lau ist das denn?....

Also ist es ne Nation diffamieren, wenn man behauptet ihr sprecht ne ähnlich Sprache.....Du bist tatsächlich bescheuert....und dann auch noch mich als Rassist nennen....

Im umkehrschluss, wenn man dich als Österreicher fragt, ob du deutsch sprichst, diffamiert man jeden Österreicher.....halt einfach dein verschissenes Maul und sing deine Wehrmachtslieder aus Kreta um dich zu beruhigen.

Es ist die emotionale Würze, wie Vegeta ;) Abgesehen davon gibts auch keinen vernünftigen Grund für den Namensstreit und erst recht nicht für die investierte Zeit in den Müll. Allein ZX, der hier Amok läuft und jeden erstmal als A....loch bezeichnet, der nicht seiner Meinung ist :lol:

PS: gibt übrigens von Wasa so coole Knäckebrote mit Käse/Schnittlaufüllung, gar nicht so eklig, wie es klingt

Es ist die emotionale Würze, wie Vegeta ;) Abgesehen davon gibts auch keinen vernünftigen Grund für den Namensstreit und erst recht nicht für die investierte Zeit in den Müll. Allein ZX, der hier Amok läuft und jeden erstmal als A....loch bezeichnet, der nicht seiner Meinung ist :lol:

PS: gibt übrigens von Wasa so coole Knäckebrote mit Käse/Schnittlaufüllung, gar nicht so eklig, wie es klingt
Ich nenn erst einen A....loch, wenn jemand z.B. wie du meint meine Aussagen verdrehen zu können, Du verschwitztes A....loch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben