N
Nik
Guest
Heul nicht gleich wegen eines Fehlers. Dann waren es eben wahrscheinlich ethnisch-albanische Polizisten aus Shkup.

Heul nicht gleich wegen eines Fehlers. Dann waren es eben wahrscheinlich ethnisch-albanische Polizisten aus Shkup.

Heul nicht gleich wegen eines Fehlers. Dann waren es eben wahrscheinlich ethnisch-albanische Polizisten aus Shkup.![]()
Gestern um 17.00 Uhr ist ein Bekannter aus Oktisi-Mazedonien (Safet Useinoski (38)) in Gevgelija vom Gerüst gefallen und verstorben. Um ihn bei seinem letzten Weg zu begleiten (ihn zu begraben) sind seine Familie aus Italien schnell nach Mazedonien gereist und sind unterwegs auch verunglückt. Der Onkel und Cousin sind in Kritischem Zustand und seine Tante(54) ist verstorben. Es sind zwei Leute verunglückt. Was für eine Tragödie. Mögen sie in Frieden ruhen. Ich kannte ihn. Sowas kommt leider öfters vor, weil in dieser Region keine Möglichkeoten bestehen, um eine Leiche länger konservieren zu können. Eine Doppel-Tragödie.
Menschen machen Fehler. Als wäre dir das noch nie passiert.Du musst halt lernen das gelesene zu verstehen, oder erst mal lesen lernen (damit ist nicht das zuordnen von Satzzeichen gemeint).
Pozdrav
Deshalb sollte man – das klingt jetzt vielleicht makaber – den Tod von Angehörigen «gelassener» nehmen. Ich weiss, das ist eine grosse Erwartung an einen Menschen, aber man sollte wirklich versuchen, auf solche Tragödien gefasst zu reagieren, andernfalls wird man sich selber gefährden und daran zugrundegehen. Gott sei Dank musste ich das noch nie erleben, aber wenn es soweit ist, möchte ich zumindest mental darauf ein wenig vorbereitet sein. Schliesslich gehört der Tod zum Leben.Gestern um 17.00 Uhr ist ein Bekannter aus Oktisi-Mazedonien (Safet Useinoski (38)) in Gevgelija vom Gerüst gefallen und verstorben. Um ihn bei seinem letzten Weg zu begleiten (ihn zu begraben) sind seine Familie aus Italien schnell nach Mazedonien gereist und sind unterwegs auch verunglückt. Der Onkel und Cousin sind in Kritischem Zustand und seine Tante(54) ist verstorben. Es sind zwei Leute verunglückt. Was für eine Tragödie. Mögen sie in Frieden ruhen. Ich kannte ihn. Sowas kommt leider öfters vor, weil in dieser Region keine Möglichkeoten bestehen, um eine Leiche länger konservieren zu können. Eine Doppel-Tragödie.
Mazedonien: Angeschossener Bürgermeisterkandidat erliegt Verletzungen - Neues aus Mazedonien
Soweit ich weiß ist bzw war er Kandidat für den Stadtrat.
Pozdrav
. Vielleicht hast du ja als ehemaliger inoffizieler Gruevski Anhänger Insiderwissen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen