Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern um 17.00 Uhr ist ein Bekannter aus Oktisi-Mazedonien (Safet Useinoski (38)) in Gevgelija vom Gerüst gefallen und verstorben. Um ihn bei seinem letzten Weg zu begleiten (ihn zu begraben) sind seine Familie aus Italien schnell nach Mazedonien gereist und sind unterwegs auch verunglückt. Der Onkel und Cousin sind in Kritischem Zustand und seine Tante(54) ist verstorben. Es sind zwei Leute verunglückt. Was für eine Tragödie. Mögen sie in Frieden ruhen. Ich kannte ihn. Sowas kommt leider öfters vor, weil in dieser Region keine Möglichkeoten bestehen, um eine Leiche länger konservieren zu können. Eine Doppel-Tragödie.

Gestern um 17.00 Uhr ist ein Bekannter aus Oktisi-Mazedonien (Safet Useinoski (38)) in Gevgelija vom Gerüst gefallen und verstorben. Um ihn bei seinem letzten Weg zu begleiten (ihn zu begraben) sind seine Familie aus Italien schnell nach Mazedonien gereist und sind unterwegs auch verunglückt. Der Onkel und Cousin sind in Kritischem Zustand und seine Tante(54) ist verstorben. Es sind zwei Leute verunglückt. Was für eine Tragödie. Mögen sie in Frieden ruhen. Ich kannte ihn. Sowas kommt leider öfters vor, weil in dieser Region keine Möglichkeoten bestehen, um eine Leiche länger konservieren zu können. Eine Doppel-Tragödie.

Genau über so eine scheiße hab ich mich auch bei.dem "Auswanderungsthread" aufgeregt.
Einfach nur schlimm.

Nek im je lesna Zemjata.

Du musst halt lernen das gelesene zu verstehen, oder erst mal lesen lernen (damit ist nicht das zuordnen von Satzzeichen gemeint).

Pozdrav
Menschen machen Fehler. Als wäre dir das noch nie passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb sollte man – das klingt jetzt vielleicht makaber – den Tod von Angehörigen «gelassener» nehmen. Ich weiss, das ist eine grosse Erwartung an einen Menschen, aber man sollte wirklich versuchen, auf solche Tragödien gefasst zu reagieren, andernfalls wird man sich selber gefährden und daran zugrundegehen. Gott sei Dank musste ich das noch nie erleben, aber wenn es soweit ist, möchte ich zumindest mental darauf ein wenig vorbereitet sein. Schliesslich gehört der Tod zum Leben.

Ich weiss jetzt nur nicht, wieso diese Familienangehörigen verunglückt sind, aber Fehler passieren schnell. Ich weiss zum Beispiel von einem Fall, wo die Tochter eine Woche nach dem Tod ihrer Mutter aus dem Nichts einen Schlaganfall bekam. Vorher wehklagte sie Tag und Nacht, machte kein Auge zu, ass nichts mehr, etc. Das ist dann auch nicht der Sinn der Trauer...

Hallo Zoran,

hast du noch nen engen Kontakt zum Liliputaner (Gruevski),

weißt du eigentlich wieso er derzeit Werbung für sich im kosovarischen Fernsehen macht?

Falls er damit versucht die Albaner von sich zu überzeugen ihn zu wählen, wäre es nicht besser wenn er in alb.-mazedonischen Fernsehen auftreten würde??Oder liegt es daran das er in alb. mazedonischen Fernsehen keine Plattform erhält um seine Lügen publik zumachen, da sie wissen um was für ein Albanerhetzer sich es bei Gruevski handelt und so der Liliputaner leier notgedrungen auf kosovarisches Fernsehen ausweichen muss:nemafrke:. Vielleicht hast du ja als ehemaliger inoffizieler Gruevski Anhänger Insiderwissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben