Zoran
Μακεδоν τ
1989!!!!
P.S. lustig auch, das die Athener den Makedonenwein schützten.......![]()
Hab jetzt aus deiner Replika nicht verstanden wie das in der Praxis umgesetzt wird.....Schade

Pozdrav
1989!!!!
P.S. lustig auch, das die Athener den Makedonenwein schützten.......![]()
Du mir gehts um das, dass hier gesagt wird, Griechen wären erst seit der Entstehung FYROMS auf den Namen Makedonien aufmerksam geworden und spitz darauf geworden......Hab jetzt aus deiner Replika nicht verstanden wie das in der Praxis umgesetzt wird.....Schade
Pozdrav
Ihr hättet ja Einspruch erheben können......"He, das ist unser Name......wir werden uns mal so nennen, wenn wir nicht mehr Jugos sind"Гуштер;4893962 schrieb:1989!!!!!
Du mir gehts um das, dass hier gesagt wird, Griechen wären erst seit der Entstehung FYROMS auf den Namen Makedonien aufmerksam geworden und spitz darauf geworden......
"Wir sehen uns zwar nicht als Makedonen, aber schützen unseren wein mit diesem Namen....."
![]()
Ihr hättet ja Einspruch erheben können......"He, das ist unser Name......wir werden uns mal so nennen, wenn wir nicht mehr Jugos sind"
![]()
"Aufmerksam geworden"?
...ja der griechische Staat wurde erst 2011 aufmerksam und führte drei politische Einheiten mit der Bezeichnung "Makedonien" ein, mit geographischen Präfix.
Aber, wie sieht das jetzt mit dem "mazedonischen Wein" in der Praxis aus?
Und jetzt im Laufe des Dialogs stellt sich mir eine weitere Frage, hat sich der Importstop bewahrheitet?
Pozdrav
Du hast eigentlich schon verstanden.......aber egal......ich kann mich ja wiederholen........und ihr könnt weiter behaupten wir sind erst aufmerksam durch eueren Staat geworden.....Гуштер;4893966 schrieb:Wieso?
Wie kann man Einspruch erheben wenn man nicht Teil der EU ist und als ob sich 89 irgend jemand für Wein interessiert hätte.
Und was heisst wir werden uns so nennen, wir nannten uns schon so
Aber für einen debilen Zweitakter ist sowas natürlich unverständlich.
1989!!!
uninteressant........beweis dafür, das uns der Name schon wichtig war, als ihr noch nicht mal ein Staat wart....uns das war sogar nur ein Beispiel.....wir nennen übrigens auch ne sehr bekannte Zeitung so.....seit dem ich denken kann........und und und........
ihr kleinen dummen Racker
Aha......jetzt kommt die Phase des Dummstellens.......Wer ist "uns"?
Die Weinbauern?
Pozdrav
Aha......jetzt kommt die Phase des Dummstellens.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen