Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt aus deiner Replika nicht verstanden wie das in der Praxis umgesetzt wird.....Schade :(

Pozdrav
Du mir gehts um das, dass hier gesagt wird, Griechen wären erst seit der Entstehung FYROMS auf den Namen Makedonien aufmerksam geworden und spitz darauf geworden...... :-D

"Wir sehen uns zwar nicht als Makedonen, aber schützen unseren wein mit diesem Namen....."

:haha:

Du mir gehts um das, dass hier gesagt wird, Griechen wären erst seit der Entstehung FYROMS auf den Namen Makedonien aufmerksam geworden und spitz darauf geworden...... :-D

"Wir sehen uns zwar nicht als Makedonen, aber schützen unseren wein mit diesem Namen....."

"Aufmerksam geworden"?

...ja der griechische Staat wurde erst 2011 aufmerksam und führte drei politische Einheiten mit der Bezeichnung "Makedonien" ein, mit geographischen Präfix.

Aber, wie sieht das jetzt mit dem "mazedonischen Wein" in der Praxis aus?

Und jetzt im Laufe des Dialogs stellt sich mir eine weitere Frage, hat sich der Importstop bewahrheitet?

Pozdrav

Ihr hättet ja Einspruch erheben können......"He, das ist unser Name......wir werden uns mal so nennen, wenn wir nicht mehr Jugos sind"

:-D

Wieso?
Wie kann man Einspruch erheben wenn man nicht Teil der EU ist und als ob sich 89 irgend jemand für Wein interessiert hätte.
Und was heisst wir werden uns so nennen, wir nannten uns schon so :lol:

Aber für einen debilen Zweitakter ist sowas natürlich unverständlich.

1989!!!

"Aufmerksam geworden"?

...ja der griechische Staat wurde erst 2011 aufmerksam und führte drei politische Einheiten mit der Bezeichnung "Makedonien" ein, mit geographischen Präfix.

Aber, wie sieht das jetzt mit dem "mazedonischen Wein" in der Praxis aus?

Und jetzt im Laufe des Dialogs stellt sich mir eine weitere Frage, hat sich der Importstop bewahrheitet?

Pozdrav

uninteressant........beweis dafür, das uns der Name schon wichtig war, als ihr noch nicht mal ein Staat wart....uns das war sogar nur ein Beispiel.....wir nennen übrigens auch ne sehr bekannte Zeitung so.....seit dem ich denken kann........und und und........:-D

ihr kleinen dummen Racker

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4893966 schrieb:
Wieso?
Wie kann man Einspruch erheben wenn man nicht Teil der EU ist und als ob sich 89 irgend jemand für Wein interessiert hätte.
Und was heisst wir werden uns so nennen, wir nannten uns schon so :lol:

Aber für einen debilen Zweitakter ist sowas natürlich unverständlich.

1989!!!

Du hast eigentlich schon verstanden.......aber egal......ich kann mich ja wiederholen........und ihr könnt weiter behaupten wir sind erst aufmerksam durch eueren Staat geworden.....:-D

ihr kleinen Lügenmäulchen......:haha:

uninteressant........beweis dafür, das uns der Name schon wichtig war, als ihr noch nicht mal ein Staat wart....uns das war sogar nur ein Beispiel.....wir nennen übrigens auch ne sehr bekannte Zeitung so.....seit dem ich denken kann........und und und........:-D

ihr kleinen dummen Racker

Wer ist "uns"?

Die Weinbauern?

Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben