Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gushter mein liebster,

wieso auf einmal so pessimistisch, ich dacht das war damals ein reiner Erfolg, als er dem Zaev samt dem Albanerpack die Zähne gezeigt hat:NEIN:, was glaubst du wird die Marionette diesmal fabrizieren, wenn wieder mal ein bisschen Druck ausgeübt wird, wird er dem Zaev erlauben die alb. Sprache als zweite Amtsprache einzuführen, aber mit der Ausnahme das das albanische ë verboten bleibt oder was hat er sich diesmal ausgedacht und was viel wichtiger wirst du danach wieder beruhigt schlafen können, weil es die Marionette wieder gerichtet hat:^^:. Ich hab das Gefühl das auch diesmal die Marionette es dem Zaev so richtig zeigen wird du auch???:^^:

Wie soll eine Marionette es der anderen zeigen?
Ist der Puppenspieler besoffen?

Aber schön dass ihr euch mit eurer Marionettenrolle schon abgefunden habt. Viel Spass in Shitholedonia.

"Neu Mazedonien"

Das beste wäre es, wir brechen verhandlungen ab, und sprechen nie mehr drüber. ihr nennt uns Fyrom, und stellt keine bemühungen an um andere dazu zu bringen uns fyrom zu nennen (die uns mazedonien nennen) wir bemühen uns nicht mehr um mehr länder die uns mazedonien nennen.

jeder is glücklich und zufrieden. klingt vielleicht makaber. aber wäre das sinnvollste. alles nur geldverschwendung.

und wegen der geschichte, trete ich nicht davon ab, dass die anthike dem ganzen südlichen balkan gebührt. eine monopolisierung führt nur zu hass und streit. fühle dich doch geehrt. da du diese 3000 jahre alten leichen als deine vorfahren siehst, wenn sich jemand sonst mit denen identifiziert.

hab auch kein problem damit, dass die bulgaren unsere volkshelden als ihre sehen. solange sie mir nicht verbieten, sie meine helden zu nennen, und mir nicht versuchen weis zu machen wer oder was ich bin... :)
DAs mach ich doch.....nur ohne den Namen herzugeben.....geehrt fühle ich mich ja....aber das könntet ihr auch anders formulieren.....nehmt uns bitte in Griechenland auf....:-D.....

Spass bei Seite.....ich fühl mich ja wirklich geehrt.....nur gebe ich nicht meine Bezeichnung jedem um meine Ehre zu erwidern......dann auch bitte nicht vergessen, dass es ja auch hies, wir Griechen hätten nix damit zu tun........also einige sprachen uns ja das ab und im gleichen Gegenzug wollten sie sich das selbst zusprechen.....

Гуштер;4893882 schrieb:
Wie soll eine Marionette es der anderen zeigen?
Ist der Puppenspieler besoffen?

Aber schön dass ihr euch mit eurer Marionettenrolle schon abgefunden habt. Viel Spass in Shitholedonia.

Wie jetzt alles Marionetten oder was und wer steuert diese???Allgemeinbin ich auch diesmal guter Dinge das Zaevdies schon schaukeln tut, bis du auch guten Mutes das el Präsidente ein weiteres mal standhaft bleibt???und apropos wer steuert grad diesen, weil ich mit bekommen hab das es dem anderes Zwerg grad das Wasser bis zum Halse steht:^^:, ich nehm mal an der hat ihn grad auf Autopilot

Гуштер;4893849 schrieb:
Zoran, wie lange wird es diesmal dauern bis Goshe einknickt und sein Autogramm gibt?

So etwa 5 Stunden vor deinem Beitrag hat er ein Veto ausgesprochen.

War das etwa Sarkasmus? :lol:

Pozdrav

Гуштер;4893895 schrieb:
Ja, und wenn der Gesetzesentwurf wieder in sein Büro flattert wir er dann wieder unterschreiben.
Oder glaubst du etwa er zieht das bis zum Schluss durch, kek.

Nicht nur, jetzt geht das juristische Gezeter los.

Wie Präsident Ivanov darauf hindeutet, habe er Bemerkungen auf 14 Seiten in 21 Punkten verfasst die die Verfassungswidrigkeit des verabschiedeten Gesetz über die Verwendung der Sprachen erläutere.

In der von Präsident Ivanov vorgelegten juristischen Erklärung sind 19 Artikel des Gesetzes über die Verwendung der Sprachen als verfassungswidrig aufgeführt. Als Verfassungswidrig werden die Artikel 1 bis 14, 16, 17, 22, 23 und 24 bezeichnet. Die aufgeführten Artikel seien nicht im Einklang mit dem Änderungsgesetz V der Verfassung. In den Argumenten des Präsidenten wird auch ein Verstoß gegen das Änderungsgesetz VIII und den Artikel 8, 9, 51, 52, 54 und 108 der Verfassung aufgeführt.

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.mk/2018/01/mazedonien-prasident-ivanov-legt-veto.html

Pozdrav

So etwa 5 Stunden vor deinem Beitrag hat er ein Veto ausgesprochen.

War das etwa Sarkasmus? :lol:

Pozdrav

Das Veto ist lediglich formeller Natur; das Gesetz landet nach dem Veto des Legastenikers wieder ins Parlament, wo nochmal darüber beraten und abgestimmt wird und tritt dannach ohne Unterschrift des Präsidenten automatisch in Kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben