Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4893933 schrieb:

Mittlerweile gebe ich mir auch gar keine Mühe mehr, einem verbitterten Auslands-FYROMer wie dir wirklich einfach verfasste Texte noch einfacher zu umschreiben, nur weil dein dämlicher Kanisterkopf auf deinem Hals nicht fähig ist um diese zu verstehen. Bei dir bekennenden Rassisten ist jede Mühe eh umsonst. Daher: Solange andere und vernünftige Leute den Inhalt meines Beitrages verstanden haben, ist m.E. alles jut.

Mittlerweile gebe ich mir auch gar keine Mühe mehr, einem verbitterten Auslands-FYROMer wie dir wirklich einfach verfasste Texte noch einfacher zu umschreiben, nur weil dein dämlicher Kanisterkopf auf deinem Hals nicht fähig ist um diese zu verstehen. Bei dir bekennenden Rassisten ist jede Mühe eh umsonst. Daher: Solange andere und vernünftige Leute den Inhalt meines Beitrages verstanden haben, ist m.E. alles jut.

Wie hat es sich angefühlt für Tito das Arschloch zu weiten?
War er sehr grob der gute Josip Broz?

Гуштер;4894061 schrieb:
Wie hat es sich angefühlt für Tito das Arschloch zu weiten?
War er sehr grob der gute Josip Broz?

Alles wird jut, Brauner. Geh dir ein Bier holen und leg, wie jeden Tag, die Füße auf den Tisch. Soll gut für den Kreislauf sein, Goran.

Гуштер;4894027 schrieb:
Die dalmatischen Griechen haben ihre Wurzeln halt nicht vergessen.

Pozdrav

Gott schickte uns die Venezianer, um uns vor den Muselmännern zu beschützen! Deswegen sind wir auch echteren Griechen und echtere Slawen und überhaupt, wir haben den Strom erfunden. Bei uns gab es schon Strom, während ihr noch das Getreide mit der Hand gepflückt habt :mucki:

Гуштер;4894079 schrieb:

DM5U4oKU8AAGQX9.jpg

:bussi:

Гуштер;4894096 schrieb:
Und in was seid ihr Champions, abgesehen vom gleichgeschlechtlichem Analverkehr und das anhäufen von Schulden?

Pozdrav

Beruhig dich, mein südslawischer Freund aus dem baldigen Illyrida. Alles wird gut ... :ugly1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben