Гуштер;4894100 schrieb:Ich seh schon, noch immer traumatisiert.
Gott schickte uns die Venezianer, um uns vor den Muselmännern zu beschützen! Deswegen sind wir auch echteren Griechen und echtere Slawen und überhaupt, wir haben den Strom erfunden. Bei uns gab es schon Strom, während ihr noch das Getreide mit der Hand gepflückt habt![]()
Venezianer
ukeleft:
Aus kulinarischer Sicht: beste Besatzer
Die größten Bastarde der Geschichte. Sie sind die Bolton/Lennister der echten Welt
Kann ich nur zustimmen, haben uns zig mal fallen lassen beim Kampf gegen die Osmanen die pisser.
Die Venezianer sind doch erst Schuld das die Osmanen überhaupt soweit gekommen sind!! In ihrer ganzen Geschichte hat die Republik Venedig nur geplottet und "Verbündete" verraten wo es nur geht. Das mit den Albanern wusste ich nicht, aber würde zu Venedig passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen