Und da kommt der nächste 'König der Argumente' aus seinem Loch gekrochen.
Гуштер;4894599 schrieb:Mami, die Slawen gehen nicht auf meine "Argumente" ein
- Pederic-Pride
Wie fühlt es sich eigentlich an, so tief im εὐνοῦχος-Bride`s Arsch? Du bist mir schon so ne Ratte, diffamiert und hetzt εὐνοῦχος-Bride gegen uns Makedonen, lutscht du ihm seinen kleinen Penis und bist pro-griechisch. Kommen dann aber Hetzthemen gegen Albaner, bist du plötzlich wieder pro-makedonisch :loser:
.......
Euer land ist wunderschön, kann es trotzdem nicht verstehen. ich mag woh zu sehr andere länder und kulturen.
ist ja genau das, wir können singen was wir wollen. es ist provokation.
grossmacht fahne? wie soll das den aussehen? am tag wo mazedonien zur grossmacht wird, esse ich nen besen.
also ich finde schon, du solltest unterscheiden, zwischen fascho partei und schwachsinnigen jugendlichen.
Alexandros the GAY wäre stolz auf εὐνοῦχος-Pride
Maaaaaami....das Gott zu uns im Staatsfernsehen gesprochen hat war ein Fake....mimimimimimimimimimimi.......es war nämlich nur 'Jesus........mimimimimimimimimimiГуштер;4894599 schrieb:Mami, die Slawen gehen nicht auf meine "Argumente" ein
- Pederic-Pride
und an dem Tag wo FYROM Grossmacht wird.....werde ich auch Bulgare.....versprochen.
Ich hab heut ein Video über Skopje gesehen.....hab ich das richtig erkannt? Was sind da für Segelschiffe im Fluss? ....sind doch Segelschiffe? oder hab ich mich da verguckt?
Captain Hookovics Piratenschiff 'Jolly Rogervsi' aus dem Märchen Petar Panic vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen