Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mann wollte frieden stiften, und ist direkt in die speerspitzen balkanischer prollos gelandet.

Auf den die VMRO-DPMNE dann im Laufe der Zeit gepfiffen hat. Resultat: Veto.

Skitnik schrieb:
wie relevant sind diese worte, angesichts dessen, dass dieser sich nicht von euren agenten kaufen liess, und den namen des landes beibehielt?

Agenten ... :lol: Sind das die gleichen gewesen, die die weltweiten Historiker bestochen haben und dadurch Alexander weltweit zum kulturellen Erbe Griechenlands gehört?

Skitnik schrieb:
ich staune immer wieder, wie agressiv und arogant du uns gegenübertrittst. du bist uns nicht unsympathisch, weil du grieche bist, du bist uns unsympathisch, weil du dich für was besseres hältst, und scheinbar alles besser weist.

Meine Reaktion auf den Rassisten Gushter ist menschlich: so wie man in den Wald hinein brüllt, so schallt es auch wieder raus. Ich halte mich auch nicht für was besseres, nur ist es eben so dass eure Argumentation bzgl. des Streites lächerlich ist und ich diese, wie man sehen kann, erfolgreich widerlegen kann.

Skitnik schrieb:
komm, was bedeutet er denn auf griechisch. ethymologisch erklärt bitte, silbe für silbe.

Etymology

From Ancient Greek Μακεδονία (Makedonía, “Macedonia”), from μακεδονία (makedonía, “highland”), from μακεδνός (makednós, “high, tall”).

Also ich bin definitiv was besseres als ein orthodoxer Törke der denkt er wäre Nachfahre der antiken Griechen (RIP) und dessen einziger Lebensinshalt darin besteht seine Nation tapfer im Internet zu verteidigen.

Immer wieder lustig, wenn man in einer ethnisch durchmischten Gegend antike Vorfahren für sich pachtet und ein Anspruch auf deren kulturelles Erbe legt während sich Nationalstaaten gebildet haben mit den widersprüchlichsten Mythen. Manche wollen einfach nicht verstehen, dass die "nicht von gottgegebene Herrschaft" also der Nationalstaat von Menschenhand konstruiert ist und hierfür nur ein Mythos ( egal ob wahr oder unwahr), ein Staatsvolk, ein Staatsgebiet langt. Sinnloseste Diskussion ever und besonders lustig wenn der Heullenic hier den Leonidas spielt. Kleine Fotze ehh.

Auf den die VMRO-DPMNE dann im Laufe der Zeit gepfiffen hat. Resultat: Veto.

Agenten ... :lol: Sind das die gleichen gewesen, die die weltweiten Historiker bestochen haben und dadurch Alexander weltweit zum kulturellen Erbe Griechenlands gehört?

da sieht man nur, wie wenig du über diesen man, den du nun seit jahren zitierst weisst. du solltest mal seine memoiren lesen. komm mal runter und benimm dich. deine überheblichkeit ist nicht zu ertragen. wahrscheinlich hat guster sogar noch recht mit dem orthodoxen türken. alle anderen griechen hier, können sich benehmen. bloss du hackst rum und möchtest was besseres sein. hast du etwas zu kompensieren?

entweder das, oder du hast ganz einfach nen kleinen penis.

- - - Aktualisiert - - -

Ja....ist mir immer schwer gefallen, wenn ich schon Griechenland riechen konnte......:-D....ich denke jeder Grieche tut sich schwer wo anders seinen raren Urlaub zu verbringen......

Ich hab einen sehr engen Freund in Valencia.....der hat 10 15 Jahre mich eingeladen......hat eine Villa mit pool....und ein eigenes Motorrad hätte ich auch gehabt......auch zu Moto GP eingeladen......in einem Februar hab ich mich erbarmt und bin für ne Woche runter....

War acht Jahr mit einer Spanierin zusammen....Andalusien.....Sevilla und Madalascania......einmal war ich dort und hab wegen Griechenlandheimweh hast geheult....

Ich bin nur für Oberbayern und Griechenland geschaffen......und bisschen für das, was dazwischen liegt.

...und freilich hab ich auch scheisse angestellt, jedoch nicht so einen scheiss......klar harperts bei denen aus FYROM, wenn sie wie beschrieben mit ihren Grossmachtsfahnen nach Griechenland kommen und ihre Lieder trällern würden.....was würdest du sagen, wenn die von Xrysi Aygi zu euch zum Chorsingen kommen würden?

Oder meinst du ein Grieche erkennt den unterschied zwischen der Sprache aus FYROM und Bulgarien....:-D.....den erkennen nicht mal z.B. so manche Bulgaren selbst...:-D....aber das wär wieder ein anderes Thema.

Von türkischen Lieder in Griechenland und kritisch hab ich nix gesagt......sondern du.....auch ein gutes Beispiel......türkisch singen kein Problem (auch daran sieht man, dass es den Leuten nicht um Phobie von was nichtgriechischem geht sondern, dass sie zwischen Provo und gemütlich beisammen sein gut unterscheiden können).....türkisches singen mit Wolfszeichen....Problem.

Euer land ist wunderschön, kann es trotzdem nicht verstehen. ich mag woh zu sehr andere länder und kulturen.

ist ja genau das, wir können singen was wir wollen. es ist provokation.

grossmacht fahne? wie soll das den aussehen? :) am tag wo mazedonien zur grossmacht wird, esse ich nen besen. :) :)

also ich finde schon, du solltest unterscheiden, zwischen fascho partei und schwachsinnigen jugendlichen.

Immer wieder lustig, wenn man in einer ethnisch durchmischten Gegend antike Vorfahren für sich pachtet und ein Anspruch auf deren kulturelles Erbe legt während sich Nationalstaaten gebildet haben mit den widersprüchlichsten Mythen. Manche wollen einfach nicht verstehen, dass die "nicht von gottgegebene Herrschaft" also der Nationalstaat von Menschenhand konstruiert ist und hierfür nur ein Mythos ( egal ob wahr oder unwahr), ein Staatsvolk, ein Staatsgebiet langt. Sinnloseste Diskussion ever und besonders lustig wenn der Heullenic hier den Leonidas spielt. Kleine Fotze ehh.

Du hast doch keine Ahnung um was Mazedonien und Griechenland streiten, du hast keine Ahnung wie die Ethnienverteilung ist in Mazedonien und die Machtverteilung.

Hast du überhaupt von was Ahnung NEIN also misch dich nicht in Themen ein wo du keine Ahnung hast !!

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man nur, wie wenig du über diesen man, den du nun seit jahren zitierst weisst. du solltest mal seine memoiren lesen. komm mal runter und benimm dich. deine überheblichkeit ist nicht zu ertragen. wahrscheinlich hat guster sogar noch recht mit dem orthodoxen türken. alle anderen griechen hier, können sich benehmen. bloss du hackst rum und möchtest was besseres sein. hast du etwas zu kompensieren?

- - - Aktualisiert - - -

Euer land ist wunderschön, kann es trotzdem nicht verstehen. ich mag woh zu sehr andere länder und kulturen.

ist ja genau das, wir können singen was wir wollen. es ist provokation.

grossmacht fahne? wie soll das den aussehen? :) am tag wo mazedonien zur grossmacht wird, esse ich nen besen. :) :)

also ich finde schon, du solltest unterscheiden, zwischen fascho partei und schwachsinnigen jugendlichen.

Grossmacht Fahnen ?? WTF ?

Makedonien darf nicht Makedonien heissen weil es ein Makedonien in Griechenland gibt und die Slawischen Makedonier könnten in 30 Jahren die Idee kommen das Griechische Makedonien auch für sich zu beanspruchen.

Das wollen die Griechen nicht, Fazit der Name und die komplette Ethniegeschichte muss geändert werden.

Was wollt ihr jetzt werden, Bulgaren oder Serben, von beiden hat es genügend Statuen in Skopije :D

Schau mal her, du Leuchte:

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1269.html

Ich hab hier versucht ganz normal zu diskutieren worauf ich dann wieder von einem Nichtsnutz wie Gushter persönlich beleidigt worden bin - man ist es von ihm ja gewohnt, denn anders kann der Idiot nicht. Wo also möchte ich was besseres sein? Wo hacke ich rum? Ich diskutiere hier, mehr nicht.

Ich glaube einfach dass das was ich schreibe dir einfach nicht passt, denn ich liege richtig mit dem was ich geschrieben habe. Falls du der Meinung bist dass ich nicht richtig liege, kannst du es gerne widerlegen. Ansonsten diese "Du orthodoxer Türke, du laberst Scheiße, du denkst du bist was besseres, bla blubb" kannst du dir einfach mal in die Haare schmieren weil letztlich diese Schiene nur deine Argumentationslosigkeit unterstreicht - nicht meine.

Schau mal her, du Leuchte:

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1269.html

Ich hab hier versucht ganz normal zu diskutieren worauf ich dann wieder von einem Nichtsnutz wie Gushter persönlich beleidigt worden bin - man ist es von ihm ja gewohnt, denn anders kann der Idiot nicht. Wo also möchte ich was besseres sein? Wo hacke ich rum? Ich diskutiere hier, mehr nicht.

Ich glaube einfach dass das was ich schreibe dir einfach nicht passt, denn ich liege richtig mit dem was ich geschrieben habe. Falls du der Meinung bist dass ich nicht richtig liege, kannst du es gerne widerlegen. Ansonsten diese "Du orthodoxer Türke, du laberst Scheiße, du denkst du bist was besseres, bla blubb" kannst du dir einfach mal in die Haare schmieren weil letztlich diese Schiene nur deine Argumentationslosigkeit unterstreicht - nicht meine.

Halt die Fresse, Heulsuse.
Gibt schon nen Grund wieso ich dich behaarten Scheisshaufen so anrede.

Dabei tue ich dir nur einen Gefallen, wer sollte dich sonst drauf aufmerksam machen dass du ein erbärmliches Stück Scheisse bist, wenn du doch keine Gelegenheit hast aus deinem Keller zu kriechen.
Gerngeschehen.

Stammt Bulgarisch von der makedonischen Sprache ab oder makedonisch von Bulgarischen oder ist makedonisch eine eigene Sprache ?

Laut eines verwirrten Users stammte das bulgarische von der 'makedonischen' Sprache ab.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4894563 schrieb:
Halt die Fresse, Heulsuse.
Gibt schon nen Grund wieso ich dich behaarten Scheisshaufen so anrede.

Dabei tue ich dir nur einen Gefallen, wer sollte dich sonst drauf aufmerksam machen dass du ein erbärmliches Stück Scheisse bist, wenn du doch keine Gelegenheit hast aus deinem Keller zu kriechen.
Gerngeschehen.

Für dich gilt eben das gleiche, dass du einfach nicht damit klar kommst dass ich mit meinem geschriebenen richtig liege. Widerlegen konntest du bisher auch nichts, sondern nur deine asoziale Diskussionskultur anderen unter die Nase reiben.

Für dich gilt eben das gleiche, dass du einfach nicht damit klar kommst dass ich mit meinem geschriebenen richtig liege. Widerlegen konntest du bisher auch nichts, sondern nur deine asoziale Diskussionskultur anderen unter die Nase reiben.

Was soll ich den bitteschön widerlegen, wenn du Müllhaufen nichts belegst und nur rumheulst und Paint-Zitate postest? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben