G
Gast3013
Guest
der mann wollte frieden stiften, und ist direkt in die speerspitzen balkanischer prollos gelandet.
Auf den die VMRO-DPMNE dann im Laufe der Zeit gepfiffen hat. Resultat: Veto.
Skitnik schrieb:wie relevant sind diese worte, angesichts dessen, dass dieser sich nicht von euren agenten kaufen liess, und den namen des landes beibehielt?
Agenten ...

Skitnik schrieb:ich staune immer wieder, wie agressiv und arogant du uns gegenübertrittst. du bist uns nicht unsympathisch, weil du grieche bist, du bist uns unsympathisch, weil du dich für was besseres hältst, und scheinbar alles besser weist.
Meine Reaktion auf den Rassisten Gushter ist menschlich: so wie man in den Wald hinein brüllt, so schallt es auch wieder raus. Ich halte mich auch nicht für was besseres, nur ist es eben so dass eure Argumentation bzgl. des Streites lächerlich ist und ich diese, wie man sehen kann, erfolgreich widerlegen kann.
Skitnik schrieb:komm, was bedeutet er denn auf griechisch. ethymologisch erklärt bitte, silbe für silbe.
Etymology
From Ancient Greek Μακεδονία (Makedonía, “Macedonia”), from μακεδονία (makedonía, “highland”), from μακεδνός (makednós, “high, tall”).