Toruko-jin
Jackass of the Week
Гуштер;4894566 schrieb:Was soll ich den bitteschön wiederlegen, wenn du Müllhaufen nichts belegst und nur rumheulst und Paint-Zitate postest?
Widerlegen* :troll:
Гуштер;4894566 schrieb:Was soll ich den bitteschön wiederlegen, wenn du Müllhaufen nichts belegst und nur rumheulst und Paint-Zitate postest?
Widerlegen* :troll:
Гуштер;4894566 schrieb:Was soll ich den bitteschön widerlegen, wenn du Müllhaufen nichts belegst und nur rumheulst und Paint-Zitate postest?
Hat Hellenic bride immer noch Angst dass Maze Hellas erobern könnte? eher wird die Schweiz militärische Supermacht
Hat Hellenic bride immer noch Angst dass Maze Hellas erobern könnte? eher wird die Schweiz militärische Supermacht
Du hast doch keine Ahnung um was Mazedonien und Griechenland streiten, du hast keine Ahnung wie die Ethnienverteilung ist in Mazedonien und die Machtverteilung.
Hast du überhaupt von was Ahnung NEIN also misch dich nicht in Themen ein wo du keine Ahnung hast !!
- - - Aktualisiert - - -
Grossmacht Fahnen ?? WTF ?
Makedonien darf nicht Makedonien heissen weil es ein Makedonien in Griechenland gibt und die Slawischen Makedonier könnten in 30 Jahren die Idee kommen das Griechische Makedonien auch für sich zu beanspruchen.
Das wollen die Griechen nicht, Fazit der Name und die komplette Ethniegeschichte muss geändert werden.
Was wollt ihr jetzt werden, Bulgaren oder Serben, von beiden hat es genügend Statuen in Skopije
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen