RegiEpirotarum
Top-Poster
Steht da doch sie sind keine Slawen, sie sind Mazedonier.
Steht da doch sie sind keine Slawen, sie sind Mazedonier.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was haben die nur gegen das Slawentum? Ist mir echt unbegreiflich wieso die ihre Wurzeln verleugnen.....
Ich kenne kaum jemanden, der slawische ursprünge abstreitet. Das sind wohl die Auswüchse, wenn ihnen jede Verwurzelung mit Mazedonien abgesprochen wird. Nach dem Motto dahergelaufene Slawen die hier übnerhaupt nichts zu tun haben. So ziemlich alle auf dem Balkan sind Mischvölker. DIE alten Makedonen mit all dem, was sie auch ausmachte mit Sprache und Kultur... sind eh untergegangen. Wie auch Thrakier etc etc.
Natürlich sind sie dass....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Mal sind sie Slawen, mal dann wieder nicht..... Mal werden Behauptungen aufgestellt, dass die ihre Meinung wie Unterwäsche wechseln, weil die Griechen angeblich sich den Slawen überlegen fühlen..... Natürlich!
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich sind sie dass....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Mal sind sie Slawen, mal dann wieder nicht..... Mal werden Behauptungen aufgestellt, dass die ihre Meinung wie Unterwäsche wechseln, weil die Griechen angeblich sich den Slawen überlegen fühlen..... Natürlich!
Beantworte doch mal die Fragen, mein Lieber.Jetzt wird's billig..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen