Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerlich ist wieder Sachen zu behaupten, die nicht stimmen. Ich habe nie von einer Neo-Nazi-Demo gesprochen und nur erwähnt, dass die Nazis eben dabei waren, dass da auch noch gezündelt wurde gestern auch. Hauptsächlich kritisiere ich, dass die Demo wohl dazu da war gegen Kompromisse zu demonstrieren und das finde ich einfach nicht gut. Ob es nun 500.000 waren, wage ich zu bezweifeln, die Polizei sprach von 90.000, also lass es vielleicht höchstens das doppelte sein, wobei die Polizei mitleriweile über Systeme verfügt, wie man recht einfach solche Menschenmassen zählen kann, während die Veranstalter immer maßlos übertreiben, so wie du es ja auch tust. Ich labere auch nicht von Geistesgestörten, wie du es tust. Du hast einfach eine ziemlich kurze Lunte und schon das ist eigentlich nur zu belächeln. Zu allen anderen Theman habe ich meinen Standpunkt dargestellt, ob mir dazu nun zugestimmt wird oder nicht, wird mich nicht besser oder schlechter schlafen lassen. Nur geh mir nicht mit deinem Bullshit auf die Eier und bleib bei dem, was ich geschrieben habe.

PS: „weil ein paar Neonazis dabei waren“ ist eine schöne Verharmlosung, wenn man bedenkt, dass am Ende des Tages einige linke Einrichtung attackiert wurden und ein Haus niederbrannte. Kann ja Zufall sein. Ich frage mich auch, warum hier so oft, im Kontext der Demo mit Worten, wie „vorbildlich“ hantiert wird.

Das einzige was ich mich gerade frage ist, warum es dich denn juckt? Es hat nix mit Österreich oder Kroatien zu tun, also kann es dir wirklich am Arsch vorbeigehen, da
du die Sensibilität dieses Themas nicht verstehst.

Hauptsache ich soll irgendwelche Demos als vorbildlich betitelt haben. Also ob sich die Aleksandarfreaks freuen, wenn ich sie mit Adidas mit 4 Streifen vergleiche.

Das einzige was ich mich gerade frage ist, warum es dich denn juckt? Es hat nix mit Österreich oder Kroatien zu tun, also kann es dir wirklich am Arsch vorbeigehen, da
du die Sensibilität dieses Themas nicht verstehst.

Esterajh geht mir gleich drei Mal am Arsch vorbei. Es hat etwas mit Ex-Yu zu tun, also interessiert es mich.

Gruß Yu-Lover69

Macht docch mal eine Umfrage in Skopija.

Fragt 1000 Einwohner als was sie sich fühlen, 300 sagen sie sehen sich als Bulgaren, 400 Sehen sich als Albaner, 100 als Serben, 100 als Sinti und Roma und 100 als antike Makedonen.

Wegen diesen 100 Trotteln soll man eine Intentität klauen ?

Gebt Geschichtsfälschern keine Chance. :D

Macht docch mal eine Umfrage in Skopija.

Fragt 1000 Einwohner als was sie sich fühlen, 300 sagen sie sehen sich als Bulgaren, 400 Sehen sich als Albaner, 100 als Serben, 100 als Sinti und Roma und 100 als antike Makedonen.

Wegen diesen 100 Trotteln soll man eine Intentität klauen ?

Gebt Geschichtsfälschern keine Chance. :D

Mach mal zuerst einen Test Knecht, bis dahin wirst du nicht ernstgenommen :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte diesen diasporanischen Unfug sofort unterbunden. Für derlei Unsinn bitte in die USA gehen, da gibt es ja quasi keine Einheimischen mehr, die sich daran stören könnten. :pc:

Heil Arminus !

Esterajh geht mir gleich drei Mal am Arsch vorbei. Es hat etwas mit Ex-Yu zu tun, also interessiert es mich.

Gruß Yu-Lover69

confused-nigga.jpg

Noch ein paar Milliarden schaden nicht :sly:

Lies dich mal durch Foren durch und beachte den politischen Umbruch Knecht :whipitgood:

Pozdrav !

Die deutsche Wirtschaft ist und bleibt stabil, da sind paar Groschen garnix.
Was natürlich viel verherrender ist, ist die demografischen Veränderung Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben