Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Was denn nu........einmal heissts wir sind keine Slawen, dann wieder doch.....
Wenn man halt ein Schwachkopf ist und den Unterschied zwischen Ethnie und Linguistik noch immer nicht verstanden hat?! :loser:
Lächerlich ist wieder Sachen zu behaupten, die nicht stimmen. Ich habe nie von einer Neo-Nazi-Demo gesprochen und nur erwähnt, dass die Nazis eben dabei waren, dass da auch noch gezündelt wurde gestern auch. Hauptsächlich kritisiere ich, dass die Demo wohl dazu da war gegen Kompromisse zu demonstrieren und das finde ich einfach nicht gut. Ob es nun 500.000 waren, wage ich zu bezweifeln, die Polizei sprach von 90.000, also lass es vielleicht höchstens das doppelte sein, wobei die Polizei mitleriweile über Systeme verfügt, wie man recht einfach solche Menschenmassen zählen kann, während die Veranstalter immer maßlos übertreiben, so wie du es ja auch tust. Ich labere auch nicht von Geistesgestörten, wie du es tust. Du hast einfach eine ziemlich kurze Lunte und schon das ist eigentlich nur zu belächeln. Zu allen anderen Theman habe ich meinen Standpunkt dargestellt, ob mir dazu nun zugestimmt wird oder nicht, wird mich nicht besser oder schlechter schlafen lassen. Nur geh mir nicht mit deinem Bullshit auf die Eier und bleib bei dem, was ich geschrieben habe.
PS: „weil ein paar Neonazis dabei waren“ ist eine schöne Verharmlosung, wenn man bedenkt, dass am Ende des Tages einige linke Einrichtung attackiert wurden und ein Haus niederbrannte. Kann ja Zufall sein. Ich frage mich auch, warum hier so oft, im Kontext der Demo mit Worten, wie „vorbildlich“ hantiert wird.
Fakelaki. Beste Erfindung.
Гуштер;4897735 schrieb:
???? ????? ?? ????????? ?? ???????: ?? ???????? ?? ?????? ?? ?????????? ????????? ??????????? ??????????? ? Kurir.mk
Zaev hat seinem Lover Tsipras versprochen dass er den Namen vom Flughafen und von der Autobahn ändert.
Von mir aus, aber sicher nicht als Namen "Prijatelstvo (Freundschaft)"
Elende Schwuchtel, wie kriegt man nur soviel Schwänze gleichzeitig ins Maul.
Гуштер;4897735 schrieb:
???? ????? ?? ????????? ?? ???????: ?? ???????? ?? ?????? ?? ?????????? ????????? ??????????? ??????????? ? Kurir.mk
Zaev hat seinem Lover Tsipras versprochen dass er den Namen vom Flughafen und von der Autobahn ändert.
Von mir aus, aber sicher nicht als Namen "Prijatelstvo (Freundschaft)"
Elende Schwuchtel, wie kriegt man nur soviel Schwänze gleichzeitig ins Maul.
jetzt müssen schon die Griechen für eine PR Kampagne den Kopf hinhalten, du lieber Gott!
???? ???????????: 24 ??????? ???? ?? ????? ?? ??????? ?????? ?? ????????. | TV Nova
????? ???????, ???? ?? ??????? ? ?????? - ?????????
?? ????? ???? ??????????? ?? ???? ?????: ?????? ?? ????????? ?? ???? ??? ?????? ???????? ?? 10 ????? | ????????? Online
Pozdrav
Гуштер;4897896 schrieb:Selber schuld, irgendwie verdient ihr es ja.
Sakavte Zivot, eve vi zivot.
Obsache padna rezhimot
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen