Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft war er jetzt in Athen? Einmal?

Reicht doch um hunderte 'Neugurkenschwänze zu lutschen :^^:

PS: Der kleine Vaterlandsverräter hat aber angekündigt dass er nicht ohne ein Referendum entscheidet, bzw. entscheiden kann, ohne das makedonische Volk zu befragen, und wir wissen alle wie es lauten wird :mesje:

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.de/2018/01/zaev-will-referendum-uber-neuen-namen.html

24222778_1506522660.4419.jpg

Reicht doch um hunderte 'Neugurkenschwänze zu lutschen :^^:

PS: Der kleine Vaterlandsverräter hat aber angekündigt dass er nicht ohne ein Referendum entscheidet, bzw. entscheiden kann, ohne das makedonische Volk zu befragen, und wir wissen alle wie es lauten wird :mesje:

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.de/2018/01/zaev-will-referendum-uber-neuen-namen.html
Ist es so schlimm, einen Dialog aufzubauen? Ist ja nicht so, dass irgendetwas schon beschlossen wurde. Und sowohl Skopje als auch Athen beharren weiter auf ihren Positionen. Von daher könntest du deine Penis-Rhetorik ein wenig herunterfahren...

Beides doch historisch, oder?

Ich erklär es dir mal, deine Karte ist Makedonien nach der Expansionspolitik von Phillip und Alex.

Die Karte von Achilleas ist das Makedonische Kerngebiet. Von diesem kleinen Teil haben sie Expandiert und das Gebiet auf deiner Karte erobert

- - - Aktualisiert - - -

Bennent euch einfach in Slawisierte Griechen um. Schaut euch mal Fortes DNA Test an 65% Grieche :D

Ich Wette bei vielen Mazedöner würde das gleiche rauskommen

Ich erklär es dir mal, deine Karte ist Makedonien nach der Expansionspolitik von Phillip und Alex.

Die Karte von Achilleas ist das Makedonische Kerngebiet. Von diesem kleinen Teil haben sie Expandiert und das Gebiet auf deiner Karte erobert

- - - Aktualisiert - - -

Bennent euch einfach in Slawisierte Griechen um. Schaut euch mal Fortes DNA Test an 65% Grieche :D

Wir Makedonen müssen uns nicht umbenennen, wir haben bereits einen Namen (Identität) und wir lassen uns von keinem erpressen um politische Ziele zu erreichen

Bennent euch einfach in orthodoxe Türken (FOROG) um. Denn bei einem DNA Test würde zu 65% Türke herauskommen

Ich Wette bei vielen Malakadonen (Prosfyge) würde das gleiche rauskommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dich in budallisierter Turkohellene umbenennst, werde ich mich im BF offiziell dafür einsetzen, die Mazedonier als slawisierte Griechen anzusehen. Deal?

Nur ruhig, Koska, Zaev wird gar nichts tun. Er ist genauso aktiv in der Lösung dieser Frage wie seine Vorgänger, also Null.

Nur ruhig, Koska, Zaev wird gar nichts tun. Er ist genauso aktiv in der Lösung dieser Frage wie seine Vorgänger, also Null.

Klar kann und wird er nichts tun können ohne das makedonische Volk zu befragen, das einzige was er weiterhin machen wird, na du ahnst es schon?

NEUGURKENSCHWÄNZE
lutschen :wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

So oft wie du aber die Schwänze erwähnst, könnte man denken du hast ne Neigung dazu. Muss da Nik recht geben. Können wir über was anderes streiten? :D

Ne...Ne, das überlasse ich den Erfindern der brüderlichen Liebe, und diese die es sein wollen, also dem Vaterlandsverräter Zaev :^^:

Laut einer griechischen Nachricht hat man sich auf den Namen Rebublika GornaMakedonija geeinigt. Skopje wollte eigentlich Rebublika Nova Makedonija und Athen Rebublika Vardaska Makedonija... Laut dem Artikel hat sich die griechische Seite auf GornaMakedonija geeinigt weil es ein slawisches Wort ist (Gorna bedeutet Ober ) und weil es laut dem Artikel zusammen geschrieben wird also man wird laut griechischer Seite nicht Makedonija alleine schreiben. Die "mazedonische Kirche" die nicht anerkannt ist von allen orthodoxen Kirchen wird "orthodoxe Kirche von Orchid" heißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben