G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Aber das Makedonien auf meiner eingefügten Karte ist doch auch historisch?!
Das eine ist das Land Makedonien und die andere ist ist die Region Makedonien also die Erweiterung.
Aber das Makedonien auf meiner eingefügten Karte ist doch auch historisch?!
Was Mazedonien jetzt braucht sind Vorgezogene Neuwahlen. Zaev verschenkt das ganze Land.
VMRO-DPMNE würde hoch aus gewinnen.
Zaev lutscht gerne an Neugurkenschwänze :evil4:
Für eine Villa am Griechischen Meer kann er nicht das ganze Land verschenken. Diese Gerüchte gehen nämlich rum und ob es nur Gerüchte bleiben ??
Für eine Villa am Griechischen Meer kann er nicht das ganze Land verschenken. Diese Gerüchte gehen nämlich rum und ob es nur Gerüchte bleiben ??
Beides doch historisch, oder?Das eine ist das Land Makedonien und die andere ist ist die Region Makedonien also die Erweiterung.
Ach, komm schon, was hat Zaev schon so Schlimmes getan? Als gäbe es schon einen Entscheid...Der kleine Vaterlandsverräter ist weitaus schlimmer als Gruevski. Gruevski ist zwar auch korrupt, aber dafür hat er nie an Malakadonenschwänze gelutscht. Die Preiserhöhung beim Sprit in Makedonien hat ja auch mit seinem Geldbeutel etwas tun, und das nicht zu knapp!!!
Beides doch historisch, oder?
- - - Aktualisiert - - -
Ach, komm schon, was hat Zaev schon so Schlimmes getan? Als gäbe es schon einen Entscheid...
Wie oft war er jetzt in Athen? Einmal?Naja, was kann ich dafür das Zaev so gerne an welchen lutscht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen