Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja genau, das ist natürlich der Beweis: Ljubco Georgievski war anfangs noch ein größerer Nationalist als es Gruevski es jemals war, einer der größten VMRO isten, und jetzt, Jahre später behauptet er genau das Gegenteil :facepalm:
Bravo εὐνοῦχος-Pride, du hast mich überzeugt :haha:

:loser:

Ja genau, das ist natürlich der Beweis: Ljubco Georgievski war anfangs noch ein größerer Nationalist als es Gruevski es jemals war, einer der größten VMRO isten, und jetzt, Jahre später behauptet er genau das Gegenteil :facepalm:
Bravo εὐνοῦχος-Pride, du hast mich überzeugt :haha:

:loser:

Ich kann dir tausende Beweise vorlegen, die Georgievskis Aussage unterstreichen. Wird aber nichts bringen, weil du Rassist dann wie gewohnt mit "Neugurken" oder sonstigen Verhunzungen um dich wirfst. Schon hart wenn sich sogar der eigene Ex-Ministerpräsident und Gründer eurer heiligen VMRO-DMPNE gegen euer krankes Geschichtsbild stellt.

:lol:

Sprecht ihr griechisch (Byzanz) oder türkisch (Osmanen)? Nein, ihr spricht einen bulgarischen Dialekt obwohl ihr heute von niemandem okkupiert seit. Aber heyy, red dir dies nur ruhig weiter ein. :lol:Wie gesagt Illyrien wird, wenn es so weiter geht, bald Realität sein. Und ihr werdet ein sehr schlechtes Erwachen vor euch haben.....

bulgarischen Dialekt :haha:Ob du Trottelkind es mir glaubst oder nicht, ich verstehe aber kein bulgarisch, und jetzt? Es gibt ähnliche Wörter, aber das ist ja bei slawischen Sprachen ja so. Dafür verstehe und spreche ich gut serbokroatisch, bin ich deshalb ein Serbe/Kroate??? Für solch geistige Tiefflieger wie dich habe ich etwas zu lesen, bezweifle aber stark das du pontisches Hohlbrot du verstehst :loser:

http://www.balkanforum.info/f9/makedonien-klarstellung-209233/

.......

Ja, schön für sie. Dann frage mal einen Polen ob er ukrainisch versteht? Die verstehen die Ukrainer zu 70%, sind Polen jetzt auch Ukrainer? Und das gleiche trifft auch auf die Tschechen zu, die Polen verstehen die Tschechen, die Tschechen aber nicht wirklich die Polen. Und jetzt kommst du Flachzange und erzählst mir von irgendeiner Bulgarin und dass das der ultimative Beweis ist :facepalm:

Makedonien - eine Klarstellung

Wie gesagt, sie versteht euch blendend....und wieso soll ich einen Polen fragen, ob der ukrainisch kann, wenn ich wissen will, ob ein Bulgare einen aus FYROM versteht.........ist es nicht naheliegender, dass man einen Bulgaren fragt? :-D

Genau das hab ich gemacht.....und siehe da....ich hatte recht........auch dieses Thema hatten wir schon mit Mehto, glaub ich....lol.......ein Mexikaner würde nie so dämlich sein zu behaupten er spräche Mexikanisch....:haha:

Bulgaren verstehen uns ziemlich gut, wir die aber nicht.

Lass es gut sein, du kannst es ihnen noch so oft erklären, sie negieren es einfach, aber ich frage mich nur wieeeeeeesoooooo?
rolleyes.gif

http://www.balkanforum.info/f9/makedonien-klarstellung-209233/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben