Hatsumomo
Balkaner
Wurde dir schon zig mal erklärt, kann ich nichts für wenn du ne Hohlbirne bist
Du weißt schon, von wo Koine entstammt? Lies nochmal was in deinem Bild steht.
Wurde dir schon zig mal erklärt, kann ich nichts für wenn du ne Hohlbirne bist
Du weißt schon, von wo Koine entstammt? Lies nochmal was in deinem Bild steht.
Er kann kein Englisch, und schlechte Zähne hat er auch .....
Ich hab ja den Eindruck hier wird extra im englischen das wort "Greek" benutzt anstatt "Hellene" or "Hellenistic"
Aleksandar war montenegriner... nicht umsonst hieß er Aleksandar DER GROßE. In montenigrinschen schriften ist auch die rede von "uh jbt vidi kolki je ovaj aleksandar" die rede.
Die Flagge von Maze ist ne Sonne, weil Aleksandar oft: "Jebote sunce!" gesagt hat.
Jedes Mal wenn er nem Perser den Arsch aufgerissen hat.
Ja. So war das. Ich weiß sowas. Ich bin schlau.
Das englische 'greek' geht auf das lateinische 'graeci' zurück. Das hat keine politische Bedeutung.
Wenn die Argumente bei "Bevor 1821 gab es Griechenland nicht" enden, was im englischen Greece ist, finde ich schon, das manche es als politisches Statement benutzen. Es heißt immer "es gab nicht DIE Griechen sondern Makedonier, Athener und Spartaner".
Aleksandar war montenegriner... nicht umsonst hieß er Aleksandar DER GROßE. In montenigrinschen schriften ist auch von "uh jbt vidi kolki je ovaj aleksandar" die rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen