Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19399521_10154662995147546_8229717504346149775_n.jpg

Wurde dir schon zig mal erklärt, kann ich nichts für wenn du ne Hohlbirne bist :lol:

Du weißt schon, von wo Koine entstammt? Lies nochmal was in deinem Bild steht.

Aleksandar war montenegriner... nicht umsonst hieß er Aleksandar DER GROßE. In montenigrinschen schriften ist auch von "uh jbt vidi kolki je ovaj aleksandar" die rede.

Aleksandar war montenegriner... nicht umsonst hieß er Aleksandar DER GROßE. In montenigrinschen schriften ist auch die rede von "uh jbt vidi kolki je ovaj aleksandar" die rede.

Die Flagge von Maze ist ne Sonne, weil Aleksandar oft: "Jebote sunce!" gesagt hat.
Jedes Mal wenn er nem Perser den Arsch aufgerissen hat.
Ja. So war das. Ich weiß sowas. Ich bin schlau.

Die Flagge von Maze ist ne Sonne, weil Aleksandar oft: "Jebote sunce!" gesagt hat.
Jedes Mal wenn er nem Perser den Arsch aufgerissen hat.
Ja. So war das. Ich weiß sowas. Ich bin schlau.

Und die pisser erzählen hier was von sokrates mokrates, aloooo breeee... griechen sind mehr so elfen und montenegrinner die krieger ja und ihr glaubt doch nicht wirklich dass iwelche kack elfen und feen mit den persern den boden aufgewischt haben.

Das englische 'greek' geht auf das lateinische 'graeci' zurück. Das hat keine politische Bedeutung.

Wenn die Argumente bei "Bevor 1821 gab es Griechenland nicht" enden, was im englischen Greece ist, finde ich schon, das manche es als politisches Statement benutzen. Es heißt immer "es gab nicht DIE Griechen sondern Makedonier, Athener und Spartaner".

Wenn die Argumente bei "Bevor 1821 gab es Griechenland nicht" enden, was im englischen Greece ist, finde ich schon, das manche es als politisches Statement benutzen. Es heißt immer "es gab nicht DIE Griechen sondern Makedonier, Athener und Spartaner".

Scheiß auf die Vollidioten. Gab halt keinen griechischen Nationalstaat, aber das Land an sich gab es schon. Mit Land ist in diesem Fall nichtmal ein Staat gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Spast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben