Dein Avatar is coolWelche Namen stehen jetzt zur Auswahl? Ich fände "Former Yugoslavia Failed State of Skopje" ganz ok...
Dein Avatar is cool
Eines müssen wir fairerweise klarstellen, alle Balkanländer waren/sind Failed States. Um Griechenland, steht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.Welche Namen stehen jetzt zur Auswahl? Ich fände "Former Yugoslavia Failed State of Skopje" ganz ok...
Slowenien und Kroatien waren keine und sind keine Failed States.Eines müssen wir fairerweise klarstellen, alle Balkanländer waren/sind Failed States. Um Griechenland, steht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Slowenien ist doch mittlerweile auch hoch verschuldet. Wenn du denn EU Beitritt als Verbesserung ansiehst, dann liegst du falsch. Ich kenne viele Kroaten und die haben Familien, die eigene Landwirtschaftsbetriebe haben, die verfluchen die EU. Sie müssen bsp. Milch aus Polen importieren, die eigene Produktion zurückschrauben weil sie zu teuer ist. Alles ist überteuert. Wenn man nicht reich ist oder erfolgreich im Tourismus tätig ist, dann hat man es nicht leicht. Das Ganze weisst aber du sicher besser, du bist ja Kroate. Ich gebe nur das weiter, was ich aus meinem Umfeld mitbekommen habe. Wenn ich nicht recht habe, dann korrigiere mich.Slowenien und Kroatien waren keine und sind keine Failed States.
Slowenien ist doch mittlerweile auch hoch verschuldet. Wenn du denn EU Beitritt als Verbesserung ansiehst, dann liegst du falsch. Ich kenne viele Kroaten und die haben Familien, die eigene Landwirtschaftsbetriebe haben, die verfluchen die EU. Sie müssen bsp. Milch aus Polen importieren, die eigene Produktion zurückschrauben weil sie zu teuer ist. Alles ist überteuert. Wenn man nicht reich ist oder erfolgreich im Tourismus tätig ist, dann hat man es nicht leicht. Das Ganze weisst aber du sicher besser, du bist ja Kroate. Ich gebe nur das weiter, was ich aus meinem Umfeld mitbekommen habe. Wenn ich nicht recht habe, dann korrigiere mich.
Definitiv nicht das geb ich gerne zu sie haben auch schliesslich im damaligen Jugoslawien viel mehr profitiert wie Kosovo oder Mazedonien. Die geografische Lage machte den Rest aber wenn hunderttausende Menschen dieser Länder hierherkommen um ihr Stückchen Brot zu verdienen, können sie nur aus einem schwachen halbkaputten Staat kommen. Ob mehr oder weniger "kaputt" ist nicht relevant..Du kannst Kroatien nicht mit Deutschland vergleichen.
Aber auch nicht mit Kosovo oder Makedonien.
Wir verstehen wenigstens als einzigsten die Sprache, die seit Äonen dort gesprochen wurde.Eines müssen wir fairerweise klarstellen, alle Balkanländer waren/sind Failed States. Um Griechenland, steht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Nein. mein makedonischer Freund. Es ist sehr relevant.Definitiv nicht das geb ich gerne zu sie haben auch schliesslich im damaligen Jugoslawien viel mehr profitiert wie Kosovo oder Mazedonien. Die geografische Lage machte den Rest aber wenn hunderttausende Menschen dieser Länder hierherkommen um ihr Stückchen Brot zu verdienen, können sie nur aus einem schwachen halbkaputten Staat kommen. Ob mehr oder weniger "kaputt" ist nicht relevant..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen