BlackJack Jackass of the Week 23 Mai 2018 #13.432 Pontiac schrieb: Was ein richtiger Zlatko.... Zum Vergrößern anklicken.... Falls es nicht bekannt ist: Zlatko bedeutet so viel wie "Goldchen", "Goldjunge"
Pontiac schrieb: Was ein richtiger Zlatko.... Zum Vergrößern anklicken.... Falls es nicht bekannt ist: Zlatko bedeutet so viel wie "Goldchen", "Goldjunge"
G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 23 Mai 2018 #13.434 BlackJack schrieb: Falls es nicht bekannt ist: Zlatko bedeutet so viel wie "Goldchen", "Goldjunge" Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht aus und läuft trotzdem wie so nen Hinterhof Coban.....
BlackJack schrieb: Falls es nicht bekannt ist: Zlatko bedeutet so viel wie "Goldchen", "Goldjunge" Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht aus und läuft trotzdem wie so nen Hinterhof Coban.....
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 25 Mai 2018 #13.437 Ich finde me söllte den Griechen Mazedonien zurückgeben
Albokings24 Atministraktor 25 Mai 2018 #13.438 Forte schrieb: Ich finde me söllte den Griechen Mazedonien zurückgeben Zum Vergrößern anklicken.... Was machst du mit den 40% Albanern ?
Forte schrieb: Ich finde me söllte den Griechen Mazedonien zurückgeben Zum Vergrößern anklicken.... Was machst du mit den 40% Albanern ?
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 25 Mai 2018 #13.439 Weiss es nüt man Ich finde me Slawen söllten sich aus Weltheschehen zurückzihe
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 Mai 2018 #13.440 Wir stehen nur auf unser Orginal .....für Plagiate haben wir nix übrig.