Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat die gute Agnes kein Artikel zu dem Thema, dass du jetzt auf das unseriöse Wikipedia zurückgreifen musst, wo jeeeeder seine Links einfügen kann und dann wird das einfach editiert?

Im gründe hat sein wiki Artikel (nicht das was er selbst ganz oben dazu geschrieben hat) recht der einzige Staat der den Stern von Vergina als seine offizielle flagge eingeführt hat war FYROM. In Griechenland besitzt diese flagge weder einen offiziellen Status noch sonst was. Griechenland hat sehr gut getan und es FYROM verboten diese flagge zu benutzen. Ich meine welcher Staat nimmt ein symbol als offizielle flagge welches 1974 in einem anderem Land von Archäologen gefunden wurde und davor nicht mal richtig bekannt war???

IIch meine welcher Staat nimmt ein symbol als offizielle flagge welches 1974 in einem anderem Land von Archäologen gefunden wurde und davor nicht mal richtig bekannt war???

Mal abgesehen davon dass das Symbol ein pan-hellenisches Symbol ist mit griechischer Bedeutung. Was die Slawen nun kulturell mit diesem Symbol verbindet?

Und heute haben sie die alte japanische Flagge. :lol:

Oder halt die "Zirkus-Vogelperspektive"

leute-kommen-aus-der-reisenden-zirkus-zirkuszelt-segezha-innerorts-karelien-russland-ansicht-von-oben-cx5x4j.jpg

Ok, der neutralen Moderatorin zu Liebe. Worum ging es?

Du wolltest gerade noch einen tränenreichen und viel zu langen Beitrag darüber schreiben, wie ungerecht alles hier ist, weil Griechen so benachteiligt sind und dann noch ein paar Leute beleidigen, um dich dann darüber zu beschweren, dass keiner der „Balkanhalbaffen“ hier vernünftig diskutieren kann. Ach und natürlich beteuern, dass du und dein frauenhassender Kollege weder Nationalisten, noch Chauvinisten seid und eh alles eine Verschwörung der Slawen ist. Und wie gesagt, viele Tränen und Schluchzen, alles so schrecklich :cry:

Sinti und Roma kommen immer in der gruppe und man versteht sie kaum.
Scheint in diesem thread nur auf eine gruppe zuzutreffen hehe #sternvonvagina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben