Lysimachos
Spitzen-Poster
Wer so über Frauen schreibt, ist nun wirklich am arsch. Hauptsache kein chauvi oder wie war das
War auch nicht an Frauen allgemein gerichtet du kleiner Gutmensch.
Wer so über Frauen schreibt, ist nun wirklich am arsch. Hauptsache kein chauvi oder wie war das
Jetzt kommt sie mit Mitsotakis, einem der größten Verräterbastarde der letzten Jahrzehnten.
Der hat Anfang der 90er auch gesagt „lasst uns den Namen Makedonien abgeben, in 10 Jahren hat das jeder vergessen“ und jetzt?
Er hat keine Eier auf Deutsch zu schreiben
Vielleicht gibt es doch Leute die sich über dieses Thema zwischen GR und FYROM interessieren und unterhalten wollen?
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1417.html#post4988235
Warum kann man sich mit Metho darüber ruhig unterhalten und mit dem großen Teil von euch balkanischen Halbaffen nicht? Ich bin beim Thema geblieben. 2 Seiten weiter wird diskutiert warum Griechenland von Kopf über Fake ist und das immer von den gleichen ... und dann kommst du zu mir und nennst mich besessen? Wach auf, du Lappen ...
Keine Eier auf Deutsch zu schreiben?
Ich bringe gern noch einmal ein Zitat von Misotakis. Der sagt, worum es den Griechen seit Anfang der 90er geht. DAS und nichts anderes.
"Ich habe die Skopjoter Frage von Anfang an aus angemessener Perspektive betrachtet. Die Frage des richtigen Namens dieses Staates, die mit der historischen Dimension des Problems in Verbindung steht und nur psychologische und emotionale Bedeutung hat, hat mich nicht interessiert. Aus meiner Sicht war es wichtig, dass kein neues Minderheitenproblem in Westmakedonien entsteht. [...]. Mein Hauptanliegen war immer, dass diese Republik [Makedonien] öffentlich zugibt, dass es keine slawomakedonische Minderheit in Griechenland gibt und dass sie sich mittels internationaler Verträge verpflichtet, jegliche irredentistische Propaganda gegen Griechenland sofort einzustellen. Das war der eigentliche zentrale Punkt der Auseinandersetzung zwischen Griechenland und Skopje. [Denn] es steht außer Zweifel, dass so eine Minderheit nach 1950 in unserem Land nicht existiert. Die Bürger mit einem slawischen Bewusstsein, die auf der Seite der Kommunisten gekämpft haben, verließen mit Ende des Bürgerkriegs Griechenland. Sie sind weg. Und alle griechischen Parteien (inklusive der orthodoxen kommunistischen Partei) sind sich seit vielen Jahren einig, dass diese auch nie wieder zurückkommen dürfen."
Zitiert nach Adamantios Skordos.
Bemerkenswert. Er redete NICHT von Bulgaren etc. Und einen Scheiß geht es bei der griechischen Politik um Geschichte. Nicht als die Republik Mazedonien sich unabhängig erklärte und nicht heute! Es ging und geht bis heute einzig und allein um Politik und Minderheiten in Griechenland. Da passt im Übrigen auch das mit dem "Nord". Gushter hatte einst sehr gut erläutert, welche Probleme genau damit nämlich verbunden sind mit genau diesen in Griechenland Verbliebenen.
Er hat keine Eier auf Deutsch zu schreiben
Manche hier brauchen dringend eine Benimmschule und eine Geschichtsschule.
Manche hier brauchen dringend eine Benimmschule und eine Geschichtsschule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen