Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplexe haben die eher, die aus einer Diskussion bzgl. der Abstimmung in Skopje dann versuchen darüber zu schreiben, dass Griechenland seine Flagge geklaut, imitiert hat ...

:lol:

Oder hier Themafremde Artikel spamen von einer kleinen Slut, die ihren Frust über ihren fremdgegangenen griechischen Exfreund in Artikeln zur armen „makedonischen“ Minderheit verarbeiten muss. Diese Beiträge bekommen dann sogar ein Danke von gewissen Mods. :lol:

Keine Eier auf Deutsch zu schreiben?

Ich bringe gern noch einmal ein Zitat von Misotakis. Der sagt, worum es den Griechen seit Anfang der 90er geht. DAS und nichts anderes.

"Ich habe die Skopjoter Frage von Anfang an aus angemessener Perspektive betrachtet. Die Frage des richtigen Namens dieses Staates, die mit der historischen Dimension des Problems in Verbindung steht und nur psychologische und emotionale Bedeutung hat, hat mich nicht interessiert. Aus meiner Sicht war es wichtig, dass kein neues Minderheitenproblem in Westmakedonien entsteht. [...]. Mein Hauptanliegen war immer, dass diese Republik [Makedonien] öffentlich zugibt, dass es keine slawomakedonische Minderheit in Griechenland gibt und dass sie sich mittels internationaler Verträge verpflichtet, jegliche irredentistische Propaganda gegen Griechenland sofort einzustellen. Das war der eigentliche zentrale Punkt der Auseinandersetzung zwischen Griechenland und Skopje. [Denn] es steht außer Zweifel, dass so eine Minderheit nach 1950 in unserem Land nicht existiert. Die Bürger mit einem slawischen Bewusstsein, die auf der Seite der Kommunisten gekämpft haben, verließen mit Ende des Bürgerkriegs Griechenland. Sie sind weg. Und alle griechischen Parteien (inklusive der orthodoxen kommunistischen Partei) sind sich seit vielen Jahren einig, dass diese auch nie wieder zurückkommen dürfen."

Zitiert nach Adamantios Skordos.

Bemerkenswert. Er redete NICHT von Bulgaren etc. Und einen Scheiß geht es bei der griechischen Politik um Geschichte. Nicht als die Republik Mazedonien sich unabhängig erklärte und nicht heute! Es ging und geht bis heute einzig und allein um Politik und Minderheiten in Griechenland. Da passt im Übrigen auch das mit dem "Nord". Gushter hatte einst sehr gut erläutert, welche Probleme genau damit nämlich verbunden sind mit genau diesen in Griechenland Verbliebenen.

Komplexe haben die eher, die aus einer Diskussion bzgl. der Abstimmung in Skopje dann versuchen darüber zu schreiben, dass Griechenland seine Flagge geklaut, imitiert hat ...

Haha Heullenic du bist einfach besessen. Kein Schwanz im relevanten Leben interessiert sich für so einen Kram und kämpfst hier als hinge dein Leben davon ab. wer als Grueche schon Wiki zitiert, um zu beweisen, dass Griechen Griechen sind oder welche Flagge man hat, der nährt doch nur die Diskussion. Ihr habt dermaßen die Kontrolle verloren :haha:

Oder hier Themafremde Artikel spamen von einer kleinen Slut, die ihren Frust über ihren fremdgegangenen griechischen Exfreund in Artikeln zur armen „makedonischen“ Minderheit verarbeiten muss. Diese Beiträge bekommen dann sogar ein Danke von gewissen Mods :lol:

Ja, an allem sind die Grecos schuld. Wir müssen aufhören ... schon vergessen? :lol:

re, 5-6 selides grafoune i gyfti albanoi gia tin simea tis elladas, kai afti babuschka leei esena na stamatisis ...

Jetzt kommt sie mit Mitsotakis, einem der größten Verräterbastarde der letzten Jahrzehnten. :haha:
Der hat Anfang der 90er auch gesagt „lasst uns den Namen Makedonien abgeben, in 10 Jahren hat das jeder vergessen“ und jetzt? :lol:

Oder hier Themafremde Artikel spamen von einer kleinen Slut, die ihren Frust über ihren fremdgegangenen griechischen Exfreund in Artikeln zur armen „makedonischen“ Minderheit verarbeiten muss. Diese Beiträge bekommen dann sogar ein Danke von gewissen Mods. :lol:

Wer so über Frauen schreibt, ist nun wirklich am arsch. Hauptsache kein chauvi oder wie war das

Jetzt kommt sie mit Mitsotakis, einem der größten Verräterbastarde der letzten Jahrzehnten. :haha:
Der Anfang der 90ern auch gesagt „lasst uns den Namen Makedonien abgeben, in 10 Jahren hat das jeder vergessen“ und jetzt? :lol:

Ändert nichts an dem, was bis heute griechische Politik maßgeblich angetrieben hat und antreibt.

Kein Schwanz im relevanten Leben interessiert sich für so einen Kram

Vielleicht gibt es doch Leute die sich über dieses Thema zwischen GR und FYROM interessieren und unterhalten wollen?

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index1417.html#post4988235

Warum kann man sich mit Metho darüber ruhig unterhalten und mit dem großen Teil von euch balkanischen Halbaffen nicht? Ich bin beim Thema geblieben. 2 Seiten weiter wird diskutiert warum Griechenland von Kopf über Fake ist und das immer von den gleichen ... und dann kommst du zu mir und nennst mich besessen? Wach auf, du Lappen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben