Godzilla
ゴジラ
Die entsprechende Flagge wurde hier sicherlich schon oft genug gepostet, du Hartzer.
nein. es gibt keine britische seeflagge mit streifen
Die entsprechende Flagge wurde hier sicherlich schon oft genug gepostet, du Hartzer.
nein. es gibt keine britische seeflagge mit streifen
Das ist keine britische Seeflagge Das ist die Handelsflagge mit dem Union Jack und die üblichen Streifen. Ich rede von Seeflaggen.
Seeflaggen sind alle Flaggen, die von Schiffen getragen werden, du Volltrottel.
Nein. Seeflaggen, und Handelsflaggen unterscheiden sich sehr oft. Die East India Company war, wie der Name vermuten lässt, eine Kompanie. Eine AG. Kein Land mit eigener Seeflagge.
Ich glaube du verwechselst hier gerade Seeflagge mit Seekriegsflagge, welche eine spezifische Art von Seeflagge ist, aber ein bisschen Dümmlichkeit bin ich von deinen Landsmännern hier im Forum schon gewohnt.
Ich glaube du verwechselst hier gerade Seeflagge mit Seekriegsflagge, welche eine spezifische Art von Seeflagge ist, aber ein bisschen Dümmlichkeit bin ich von deinen Landsmännern hier im Forum schon gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen