Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. es gibt keine britische seeflagge mit streifen :lol:

Dieses Bild ist aus dem Jahr 1731 und zeigt britische Schiffe.

Ships_in_Bombay_Harbour%2C_1731.jpg

Nein. Seeflaggen, und Handelsflaggen unterscheiden sich sehr oft. Die East India Company war, wie der Name vermuten lässt, eine Kompanie. Eine AG. Kein Land mit eigener Seeflagge.

Ich glaube du verwechselst hier gerade Seeflagge mit Seekriegsflagge, welche eine spezifische Art von Seeflagge ist, aber ein bisschen Dümmlichkeit bin ich von deinen Landsmännern hier im Forum schon gewohnt.

Ich glaube du verwechselst hier gerade Seeflagge mit Seekriegsflagge, welche eine spezifische Art von Seeflagge ist, aber ein bisschen Dümmlichkeit bin ich von deinen Landsmännern hier im Forum schon gewohnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich rede ich vom Militär! Ich kann ja nichts für wenn du zu dämlich bist. Die Handelsflagge wird ausschließlich für zivilie Schiffe genutzt. Die East India Company hatte eben nur eine Handelsflagge. Wie oft noch? :lol:

Einfaches Beispiel: Griechenlands Seeflagge und Handelsflagge unterscheidet sich. Und die Handelsflagge hatte keine Streifen.

Mensch, da haben die griechischen Widerstandskämpfer (natürlich alles Albaner) den griechischen Staat ausgerufen und haben sich dann natürlich gefragt:
"Mmh was nehmen wir denn jetzt eigentlich für eine Flagge?" Dann kam jemand auf die glorreiche Idee: "Hey, lasst uns doch die Flagge der ostindischen britischen Kompanie nehmen, die passt perfekt zu uns."
Daraufhin brachen alle in Jubel aus, das war der pure Wahnsinn, sie waren sich absolut sicher, dass diese Wahrheit nie ans Licht kommen wird.
Jedoch ahnten sie nicht, dass eines Tages hochgebildete Baushtellarbajter das Licht dieser Erde erblicken werden und der ganzen Welt (im Balkanforum) die Wahrheit der bösen griechischen Geschichtsrevisionisten verkünden werden. Nun ist die Zeit also gekommen.
- Märchenstunde ala Lorne Mounopano9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben