Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



FYROM/Skopja

Ausbildungscamps für Islamisten
 
good news. ich denke dass so ne nachricht die zu so einer zeit kommt reine wahlwerbung ist. in der anderen hand, solch eine nachricht die auch stimmt und bestätigt wird innerhalb der wahlzeit bringen zu können, zeugt von stärke und moral.

MINA Breaking News - German company to create 1,000 new jobs in Ohrid


Die einen machen werbung in dem sie jemanden schlecht machen. die anderen tun's auf eine positive weise. wen würdet ihr wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
good news. ich denke dass so ne nachricht die zu so einer zeit kommt reine wahlwerbung ist. in der anderen hand, solch eine nachricht die auch stimmt und bestätigt wird innerhalb der wahlzeit bringen zu können, zeugt von stärke und moral.

MINA Breaking News - German company to create 1,000 new jobs in Ohrid


Die einen machen werbung in dem sie jemanden schlecht machen. die anderen tun's auf eine positive weise. wen würdet ihr wählen?
Niemanden, Skitnik, niemanden. Bei beiden wird das passieren: :darnit:
 
geht mal bitte auf die FB seite Tetova Sot und ihr werdet sehen, wie hygienisch unsere Ärzte sind:facepalm:
 
Čento;4021155 schrieb:
Möge Gott einen beschützen das dir in MKD nichts passiert kann ich nur sagen... :lol: Die besten Ärzte haben schon das Land richtung Deutschland verlassen, echt schlimm.


Das ist richtig und zeugt von der vorherigen Misswirtschaft in Makedonien.

Die jetzige Regierung hat dies richtig erkannt und Maßnahmen eingeleitet: ??????? ?? ?????? ???????????? ?????? ???????????? ?? ????????? ?? ?? ?????? ?? ??????? ?? M????????? | ????? ??????????
Text: http://www.telegraf.mk/aktuelno/mak...a-lekarite-makedonci-sto-rabotat-vo-stranstvo

Pozzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben