Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die jetzige regierung soll man nach timbuktu verbannen. jetzt ist wahlkampf und die jetzigen nachrichten sind noch unglaubwürdiger als sonst... massnahmen, projektgesetze, planungen, tender usw. alles nur heisse luft! taten haben wir noch nichts gesehen. schul- und gesundheitssystem in mazedonien sind im katastrophalen zustand...
 
die jetzige regierung soll man nach timbuktu verbannen. jetzt ist wahlkampf und die jetzigen nachrichten sind noch unglaubwürdiger als sonst... massnahmen, projektgesetze, planungen, tender usw. alles nur heisse luft! taten haben wir noch nichts gesehen. schul- und gesundheitssystem in mazedonien sind im katastrophalen zustand...


Diese Nachricht war vom Frühherbst 2013.

Somit zieht dein gelabere von wegen Wahlen nicht, auch wenn man bedenkt das die jetzige Regierung in das Gesundheitswesen die größten Investitionen tätigte.


Pozdrav

PS: Laut dem European Health Care Index, ist Makedonien vor Albanien und Bulgarien, hat sich 2013 um 3 Plätze verbessert. Das bestätigt meine Aussagen und die getätigten Investitionen die du in deiner Phantasie als Propaganda bezeichnest, aber sie sind real Makedoniens Bürger profitieren davon.
 
Diese Nachricht war vom Frühherbst 2013.

Somit zieht deine gelabere von wegen Wahlen nicht, auch wenn man bedenkt das die jetzige Regierung in das Gesundheitswesen die größten Investitionen tätigte.


Pozdrav

PS: Laut dem Eurpeoan Health care Index, ist Makedonien vor Albanien und Bulgarien, hat sich 2013 um 3 Plätze verbessert. Das bestätigt meine Aussagen und die getätigten Investitionen die du in deiner Phantasie als Propaganda bezeichnest, aber sie sind real Makedoniens Bürger profitieren davon.
macht keinen grossen unterschied, ob wahlkampf oder nicht, du habasch ::lol: den menschen werden über die regierungsnahen medien (pressefreiheit in mazedonien unter den niedrigsten der region, sogar kosova ist besser) x-lügen aufgetischt.
ich habe nie gesagt, das gesundheitssystem albaniens ist besser, dort ist es auch der reinfall, eine katastrophe... aber mazedonien hat immer noch desolate menschenverachtende zustände...
 
macht keinen grossen unterschied, ob wahlkampf oder nicht, du habasch ::lol: den menschen werden über die regierungsnahen medien (pressefreiheit in mazedonien unter den niedrigsten der region, sogar kosova ist besser) x-lügen aufgetischt.
ich habe nie gesagt, das gesundheitssystem albaniens ist besser, dort ist es auch der reinfall, eine katastrophe... aber mazedonien hat immer noch desolate menschenverachtende zustände...


Beweise deine Behauptung das es Lügen sind wie du behauptest.

Pozdrav
 
Beweise deine Behauptung das es Lügen sind wie du behauptest.

Pozdrav
dir beweise ich nichts, du kryptowissenschaftler... geh lieber flennen, kannst es besser.
die chance, dass ich dir etwas beweise, hast du längst vertan, niemand hält dich hier für glaubwürdig, du schwachkopf. jede quelle weist du sowieso ab... :nemafrke: tolle strategie hast du, aber auf dem balkan läuft's halt so...
 
dir beweise ich nichts, du kryptowissenschaftler... geh lieber flennen, kannst es besser.
die chance, dass ich dir etwas beweise, hast du längst vertan, niemand hält dich hier für glaubwürdig, du schwachkopf. jede quelle weist du sowieso ab... :nemafrke: tolle strategie hast du, aber auf dem balkan läuft's halt so...


War klar das du nichts beweisen kannst da du nur Scheiße laberst.

Pozdrav
 
ich laber scheisse, ja? dann laberst du wohl das einzig wahre? :mel:
:haha: du bist oberpeinlich


Geht dir schon die Luft aus?

Sobald du beweisen kannst das das Programm zur Rückholung von makedonische Ärzte aus dem Ausland eine Lüge sei, sag bescheid ich bin hier.


Pozdrav
 
Nachdem die Familie Zeqiri in Radishan wieder in ihr Haus gezogen sind wurden sie erneut von Mazedoniern attackiert.
Ethnische Säuberung im kleinen Maße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben