Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es gibt auch lokale Chips&Getränke :)

- - - Aktualisiert - - -

da kannst du gleich qevapa kaufen :haha:
 
Es ist immer leichter sich ins gemachte Nest zu setzen als seinen Staat aufzubauen.


Pozdrav
Ja das ist es, vorallem weil ärzte bei uns in DE einen überdurchschnittlichen Lohn haben und wenn sie ne eigene Praxis haben noch mehr, dann sich beschweren sie sich dass ihr nachbar denen nicht mehr Grundstück verkauft weil sie keinen Platz für weitere Sportwagen haben.

- - - Aktualisiert - - -

ja es gibt auch lokale Chips&Getränke :)

- - - Aktualisiert - - -

da kannst du gleich qevapa kaufen :haha:

Ja diese Mazedonischen Chips sind billig, aber Pringles sind überteuert und sind nicht im jedem Shop
 
Pringles :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
kauf lokale produkte!hilft albaner und makedonen..

warum sind auf einmal alle pro türkiye in TE? kann mir jemand sagen was ich verpasst habe.
 
Geht dir schon die Luft aus?

Sobald du beweisen kannst das das Programm zur Rückholung von makedonische Ärzte aus dem Ausland eine Lüge sei, sag bescheid ich bin hier.


Pozdrav
Es geht gar nicht um die Rückholung von mazedonischen Ärzten aus dem Ausland blablabla, die sollen mal diese afrikanischen Krankenhäuser von Korruption säubern. Ist ja eklig, Bestechungsgeld sogar bei Leben und Tod zu verlangen. Eklige Ärzte sind das in Skopje! Pfui! Aber Gott wird über sie richten, keine Sorge.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist immer leichter sich ins gemachte Nest zu setzen als seinen Staat aufzubauen.


Pozdrav
Ja, deine Theorie der Schuld der Diaspora-Leute ist ja wirklich süss... :mel:

- - - Aktualisiert - - -

kauf lokale produkte!hilft albaner und makedonen..

warum sind auf einmal alle pro türkiye in TE? kann mir jemand sagen was ich verpasst habe.
Wenn ich in Mazedonien bin, kaufe ich immer lokale Produkte, auch beim Sonnenblumenöl wenn es teurer ist als die Konkurrenz. Mir egal, ob ich damit korrupte Firmenchefs finanziere, lieber mazedonische und albanische korrupte Firmenchefs als ausländische korrupte Firmenchefs finanzieren. :D
 
Es geht gar nicht um die Rückholung von mazedonischen Ärzten aus dem Ausland blablabla, die sollen mal diese afrikanischen Krankenhäuser von Korruption säubern. Ist ja eklig, Bestechungsgeld sogar bei Leben und Tod zu verlangen. Eklige Ärzte sind das in Skopje! Pfui! Aber Gott wird über sie richten, keine Sorge.

- - - Aktualisiert - - -


Ja, deine Theorie der Schuld der Diaspora-Leute ist ja wirklich süss... :mel:


:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben