Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Illyrer Falsch geschrieben, ich markier dir mal den fehler in rot.

Zuerst kommt das I, dann zwei mal das l , dannach folgt das y, das r, dannach das e und am ende nochmal das r

Du hast ein L vergessen. Bestimmt in der Aufregung passiert.

PO-zdrav
 
Ist das jetzt der Moment wo aus Täter Opfer werden?


Pozdrav
 
Ist das jetzt der Moment wo aus Täter Opfer werden?


Pozdrav
Nein. Derjenige, der Angel Petkovski getötet hat, ist ja Naser Eshrefi. Niemand bestreitet das. Es gibt jedoch wie bei jedem Delikt gewisse Umstände und Motive, die man zu berücksichtigen hat und die das Strafurteil beeinflussen.
 
Nein. Derjenige, der Angel Petkovski getötet hat, ist ja Naser Eshrefi. Niemand bestreitet das. Es gibt jedoch wie bei jedem Delikt gewisse Umstände und Motive, die man zu berücksichtigen hat und die das Strafurteil beeinflussen.


Das ist richtig das es Motive gibt die man berücksichtigen sollte, eines davon ist das dies eine Aussage eines Verteidigers ist. Man weiß ja wie das läuft "Hol meinen Jungen da raus, koste es was es wolle, hier haste schon mal 5.000 Anzahlung".


Pozdrav
 
Das ist richtig das es Motive gibt die man berücksichtigen sollte, eines davon ist das dies eine Aussage eines Verteidigers ist. Man weiß ja wie das läuft "Hol meinen Jungen da raus, koste es was es wolle, hier haste schon mal 5.000 Anzahlung".


Pozdrav
Klar ist das die Aussage des Verteidigers. Darauf baut jeder Gerichtsprozess auf. Und klar gibt es eine Anzahlung, gibt es nicht nur in Mazedonien. Anwälte arbeiten nicht kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben