Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist das die Aussage des Verteidigers. Darauf baut jeder Gerichtsprozess auf. Und klar gibt es eine Anzahlung, gibt es nicht nur in Mazedonien. Anwälte arbeiten nicht kostenlos.


Schwachsinn. Das ist die Strafanzeige wegen der es zur Verhandlung kommt.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nichts Anderes. Was du wie interpretierst, ist dann deine Sache.


Ich interpretiere gar nichts, du behauptest laut Maktel gäbe es, das ist die Interpretation die nur von dir kommt.


Pozdrav
 
Schwachsinn. Das ist die Strafanzeige wegen der es zur Verhandlung kommt.


Pozdrav
Dreh doch gleich durch mit deinem "Schwachsinn". ::lol: Dann eben die Strafanzeige. Mein Gott...

Wie jeder Mensch verdient auch Naser Eshrefi einen fairen Gerichtsprozess. Aber, ob das fair ablaufen wird, bezweifle ich. Da werden wie in vielen Gerichten Mazedoniens viele Euros fliessen. ;)

Vivant et iustitia!
 
Dreh doch gleich durch mit deinem "Schwachsinn". ::lol: Dann eben die Strafanzeige. Mein Gott...

Wie jeder Mensch verdient auch Naser Eshrefi einen fairen Gerichtsprozess. Aber, ob das fair ablaufen wird, bezweifle ich. Da werden wie in vielen Gerichten Mazedoniens viele Euros fliessen. ;)

Vivant et iustitia!

Nicht nur Naser verdient das und Nasers Verteidiger wird nicht der Einzige sein der Versuchen wird seinen Klienten frei zu bekommen.


Pozdrav
 
Du hast Illyrer Falsch geschrieben, ich markier dir mal den fehler in rot.

Zuerst kommt das I, dann zwei mal das l , dannach folgt das y, das r, dannach das e und am ende nochmal das r

Das ist dasselbe. Kaukasier --- Kaikaisser --- Ikaissyrer --- Illaissyrer --- Illyrer ... Alles haengt zusammennnnn... Pilzeeeee.... ich braucheee Pilzeeeee....

@Gostivari: Ich dachte es gibt keine Griechen mehr? Nur Slawen, Albaner, Tuerken und Eskimos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben