Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo warst du mit deiner Moralpredigt als die Albaner in Gostivar wüteten?

Hast wohl ein kurzes Gedächtnis. Oder eher nur ein Einseitiges.

Ljocka.

Pozdrav

Ein Albanischer Ladenbesitzer hat im Kosovarischen TV zum Jornalisten gesagt das er bewaffnet in seinem Laden schlafen würde und wenn so einer wieder kommt, dann kam er zum letzten mal.

Ergo Gewalt erzeugt Gegengewalt !!!

Der Respekt der Bevölkerungsgruppen ist nicht da sonst würde sowas nicht passieren.
 
Natürlich befüworte ich solche taten nicht. Ich erinnere dich jedoch, dass nach dem Aufstand in Skopje keine einzige Bushaltestelle mehr stand ( leider bis heute so geblieben), Strassenschilder wurden rumgeschmissen und zig Autos demoliert. Ich will damit keinen Verurteilen aber auch in dieser Periode wurde keiner festgenommen. Ich respektiere wenn du dich angegriffen fühlst, jedoch argumentierst auschliesslich einseitig parteiisch für Albaner. Erinnert mich sehr an Aussagen von Thalat Xhaferi und der andere Ex UCK DUi kandiaten.
 
Natürlich befüworte ich solche taten nicht. Ich erinnere dich jedoch, dass nach dem Aufstand in Skopje keine einzige Bushaltestelle mehr stand ( leider bis heute so geblieben), Strassenschilder wurden rumgeschmissen und zig Autos demoliert. Ich will damit keinen Verurteilen aber auch in dieser Periode wurde keiner festgenommen. Ich respektiere wenn du dich angegriffen fühlst, jedoch argumentierst auschliesslich einseitig parteiisch für Albaner. Erinnert mich sehr an Aussagen von Thalat Xhaferi und der andere Ex UCK DUi kandiaten.

Ja Bushaltestellen, aber keine mazedonischen Geschäfte oder Häuser.
 
Ja Bushaltestellen, aber keine mazedonischen Geschäfte oder Häuser.


Schwachsinn.

Gostivar nach dem Mord des Polizisten an zwei albanische Angreifer.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ein land ohne boden ist das seh es ein oder nicht das land hatt keine zukunft hoffentlich teilt das land sich schneller


Halt die Fresse und geh mit Puppen spielen so wie sich das in deinem Alter gehört.

Pozdrav
 
Schwachsinn.

Gostivar nach dem Mord des Polizisten an zwei albanische Angreifer.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Halt die Fresse und geh mit Puppen spielen so wie sich das in deinem Alter gehört.

Pozdrav
Dumme schwuchtel das ist eh ein Fantasy land also quatsch nicht so viel rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben