Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Albaner dort, geht lieber 5 mal täglich beten und vermisst die Osmanische Bruder Zeit, anstatt euch zu wehren.Dieser extreme Glaube wird euer Albanisches Ende sein.
Grüsse aus Decan
 
Ihr Albaner dort, geht lieber 5 mal täglich beten und vermisst die Osmanische Bruder Zeit, anstatt euch zu wehren.Dieser extreme Glaube wird euer Albanisches Ende sein.
Grüsse aus Decan

Selbst wenn man 5 x am Tag beten sollte, nimmt es nicht so viel Zeit in Anspruch. Aber solche Sätze liest man meistens von Katholiken oder Atheisten, für die das Albanertum wie die einzig legitime "Religion" aller Albaner ist. Nicht die betenden Christen oder Muslime schwächen unser Volk, sondern Leute, die keinen Respekt vor der Individualität eines Menschen haben, dazu gehörst wohl auch du.

Klar sollte man sich wehren, wenn man angegriffen wird und sich für die eigenen Rechte stark machen, aber um jeden Preis für etwas zu kämpfen, was man nur auf einer Landkarte betrachten kann, ist es nicht Wert unschuldige Menschen in den Tod zu schicken. In erster Linie braucht unser Volk wie jedes andere auch Brot, Wasser und ein Dach über den Kopf und das sollte an erster Stelle stehen, ganz egal ob du in der Schule neben einem Zoran oder neben einem Blerim sitzt, die beide auch als Menschen auf diese Welt kamen.
 
Moe du bist doch aus Gjakova? du weisst schon das es eben diese Atheisten waren die Kosova befreit haben, weill sie eben Nation vor allem gestellt haben. Ihr hingegn wollt Bruderschaft mit Religion gleich setzen, kenne ganz viele UCK Kämpfer die sind halt alle für das Albanertum und aus Gjakova kammen eben nicht viele Moslems helfen.
 
Moe du bist doch aus Gjakova? du weisst schon das es eben diese Atheisten waren die Kosova befreit haben, weill sie eben Nation vor allem gestellt haben. Ihr hingegn wollt Bruderschaft mit Religion gleich setzen, kenne ganz viele UCK Kämpfer die sind halt alle für das Albanertum und aus Gjakova kammen eben nicht viele Moslems helfen.

Lies mal wie viele muslimische Namen unter den toten Kämpfern vertreten sind, dann können wir darüber wieder diskutieren. Wenn man Muslim ist, bedeutet es nicht, dass man keine Liebe und keinen Stolz für das eigene Volk haben darf oder gar das eigene Volk beschützen darf. Man braucht kein Albanertum, um sein Volk vor Angreifern zu verteidigen, das solltest du wissen. Und erzähl bitte keine Unwahrheiten. Merkst du nicht, dass deine Einstellung nur zu Teilung führt? Selbst ich als Muslim, der von dir wahrscheinlich wie ein Radikaler gesehen wird, sehe unter einem Christen oder Atheisten meinen Landsmann und respektiere ihn als Menschen.

Du solltest etwas an deiner Sichtweise ändern, finde ich.
 
Ihr Albaner dort, geht lieber 5 mal täglich beten und vermisst die Osmanische Bruder Zeit, anstatt euch zu wehren.Dieser extreme Glaube wird euer Albanisches Ende sein.
Grüsse aus Decan

Niemand will noch einen Krieg, wir wollen einfach nur friedlich leben, über die rundem kommen und unsere Kinder ernähren, wenn ich zwischen einer Teilung Mazedoniens und das Verhungern meiner Familie dort wählen könnte, dann würde ich auf die Teilung scheissen.
Ich hatte genug Verwante in der UCK, man Kämpfte für mehr rechte, es ist etwas besser geworden, aber jedem ist wichtiger das man genug Geld für die Familie verdient, teilung hin oder her.

Du weisst anscheinend wie man sich wehrt, warum gehst du nicht nach unten und Kämpfst dann für eine Teilung Rambo? Am besten an Vorderster Front.
 
leider wurde unserer Kultur mit diesen Namen geschädigt, der Name sagt bei uns nichts über die Gläubikeit eines Albaners aus, es gibt auch Katholiken mit Moslemischen Namen.Die meisten Kämpfer unserer Region kammen aus Decan und die sind meistens dehm Albanertum verpflichtet. Kennst du einen UCK Kämpfer?

- - - Aktualisiert - - -

Niemand will noch einen Krieg, wir wollen einfach nur friedlich leben, über die rundem kommen und unsere Kinder ernähren, wenn ich zwischen einer Teilung Mazedoniens und das Verhungern meiner Familie dort wählen könnte, dann würde ich auf die Teilung scheissen.
Ich hatte genug Verwante in der UCK, man Kämpfte für mehr rechte, es ist etwas besser geworden, aber jedem ist wichtiger das man genug Geld für die Familie verdient, teilung hin oder her.

Du weisst anscheinend wie man sich wehrt, warum gehst du nicht nach unten und Kämpfst dann für eine Teilung Rambo? Am besten an Vorderster Front.

das tue ich wenn es dazu kommen sollte. Mein lieber Freund mein Albanisches Hertz schmerzt wen ich solche friedens Albaner sehe die eigentlich ihm eigenen Land misshandelt werden.
 
leider wurde unserer Kultur mit diesen Namen geschädigt, der Name sagt bei uns nichts über die Gläubikeit eines Albaners aus, es gibt auch Katholiken mit Moslemischen Namen.Die meisten Kämpfer unserer Region kammen aus Decan und die sind meistens dehm Albanertum verpflichtet. Kennst du einen UCK Kämpfer?

- - - Aktualisiert - - -



das tue ich wenn es dazu kommen sollte. Mein lieber Freund mein Albanisches Hertz schmerzt wen ich solche friedens Albaner sehe die eigentlich ihm eigenen Land misshandelt werden.

Du hast Recht, der Name sagt nichts aus, aber du kannst doch nicht allen Ernstes meinen, dass kein Muslim für sein Vaterland gekämpft hätte. Wenn du das denkst, dann bist du realitätsfern. Wieso schaust du auf betende Muslime aus Mazedonien und nicht auf andere Albaner aus Albanien, die ihre Töchter an Serben vergeben? Ich bin auch kein Fan davon, aber was sollen wir da machen? Du bist, Gott sei Dank, nur eine Minderheit bei uns, denn wenn alle so denken würden, wäre es bei uns jetzt nicht anders, als bei den Jugoslawen in den 90ern.

Kannst Hass schieben bis du braun wie Cristiano Ronaldo vor einem Champions League Finale wirst.
 
Unë, ushtari i Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës, betohem se do të luftoj për çlirimin e tokave shqiptare dhe bashkimin e tyre. Do të jem përherë ushtar besnik, luftëtar i denjë i lirisë, vigjilent, guximtar dhe i diciplinuar, i gatshëm që në çdo kohë pa kursyer as jetën time të luftoj për t`i mbrojtur interesat e shenjta të atdheut. Nëse shkel këtë betim, le të ndëshkohem me ligjet më të ashpra të luftës dhe nëse tradhëtoj, qoftë i humbur gjaku im.
Betohem, betohem, betohem.”

- - - Aktualisiert - - -

Du hast Recht, der Name sagt nichts aus, aber du kannst doch nicht allen Ernstes meinen, dass kein Muslim für sein Vaterland gekämpft hätte. Wenn du das denkst, dann bist du realitätsfern. Wieso schaust du auf betende Muslime aus Mazedonien und nicht auf andere Albaner aus Albanien, die ihre Töchter an Serben vergeben? Ich bin auch kein Fan davon, aber was sollen wir da machen? Du bist, Gott sei Dank, nur eine Minderheit bei uns, denn wenn alle so denken würden, wäre es bei uns jetzt nicht anders, als bei den Jugoslawen in den 90ern.

Kannst Hass schieben bis du braun wie Cristiano Ronaldo vor einem Champions League Finale wirst.

ich eine minderheit? ich bin die merheit Moe, das weisst du doch genau, oder sind die meisten Kosovaren gläubige Moslems wie du? geh ihn Gjakova spatzieren und erzähl den jungen Mädchen die du gerne ferhüllen würdest(sonst wärst du ja kein guter Moslem), das sie nicht so kurze Röcke tragen sollen.Aber du kennst doch keinen UCK Kämpfer sonst würdest du nicht solchen Mist erzählen, ich lade dich und alle deine Moslembrüder dazu ein, mit mir einen Termin in Decan zu vereinbaren und euch unsere Geschichte zu lehren, wir gehen sogar einige hohe UCK Kommandanten besuchen und es endet bei Ramush mit einem Caffe.
 
ich eine minderheit? ich bin die merheit Moe, das weisst du doch genau, oder sind die meisten Kosovaren gläubige Moslems wie du? geh ihn Gjakova spatzieren und erzähl den jungen Mädchen die du gerne ferhüllen würdest(sonst wärst du ja kein guter Moslem), das sie nicht so kurze Röcke tragen sollen.Aber du kennst doch keinen UCK Kämpfer sonst würdest du nicht solchen Mist erzählen, ich lade dich und alle deine Moslembrüder dazu ein, mit mir einen Termin in Decan zu vereinbaren und euch unsere Geschichte zu lehren, wir gehen sogar einige hohe UCK Kommandanten besuchen und es endet bei Ramush mit einem Caffe.

Mir geht es bei Mehrheit und Minderheit nicht um Muslime, sondern um Albaner, die auf Krieg aus sind und eine Vereinigung auf der Landkarte um jeden Preis wollen, da bist du eben in der Minderheit und DAS weißt du ganz genau. Du hast ein falsches Bild von mir, mein Lieber. Ich bin zwar gläubig, aber mein Volk liebe ich dennoch und ein radikaler, irregeleiteter Mensch bin ich auch nicht, das sind die wenigsten albanischen Muslime. Wie ich schon vorhin geschrieben habe, ändere deine Sichtweise etwas, denn deine jetzige ist etwas ungesund.
 
mir geht es nicht um Krieg Moe, sondern um unser unterwürfiges verhalten gegenüber den Agressoren. Ich würde jeden Albanischen Moslem schützen solange ehr seine Religion hinter der Nationalen frage stellt, andersrum wird er halt zum Feind weil er wegen der Religiösen Frage seine Kultur verraten muss. Ich Lebe halt lieber mit dem Kanun anstatt mit der Sharia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben