Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Albaner dort, geht lieber 5 mal täglich beten und vermisst die Osmanische Bruder Zeit, anstatt euch zu wehren.Dieser extreme Glaube wird euer Albanisches Ende sein.
Grüsse aus Decan
Du Albaner dort, geh in die Schule und lerne zu differenzieren, diese Dummheit wird dein deçanisches Ende sein.
Grüsse aus Pandora
 
Du Albaner dort, geh in die Schule und lerne zu differenzieren, diese Dummheit wird dein deçanisches Ende sein.
Grüsse aus Pandora


Justin, solche Pussys wie du sind daran schuld das es ist ,wie es ist. Lebe doch mit deinen Mazedonischen Brüdern zusammen, die euch als eingewanderte sehen, aber hauptsache du darfst beten. lies doch mal die kommentare deiner Slawischen Brüder durch, dann sage mir ob du dich nicht schämst einen auf Frieden und zusammenleben machst. Grüsse aus dem Serben freien Decan
 
Justin, solche Pussys wie du sind daran schuld das es ist ,wie es ist. Lebe doch mit deinen Mazedonischen Brüdern zusammen, die euch als eingewanderte sehen, aber hauptsache du darfst beten. lies doch mal die kommentare deiner Slawischen Brüder durch, dann sage mir ob du dich nicht schämst einen auf Frieden und zusammenleben machst. Grüsse aus dem Serben freien Decan


Wieso versuchst du eigentlich Hass zu sähen? Hat dir der krieg im kosovo nicht gereicht? War es nicht genug dass menschen in Mazedonien sterben mussten? oder bist du all das was du den "serben" eigentlich vorwirfst?
 
Justin, solche Pussys wie du sind daran schuld das es ist ,wie es ist. Lebe doch mit deinen Mazedonischen Brüdern zusammen, die euch als eingewanderte sehen, aber hauptsache du darfst beten. lies doch mal die kommentare deiner Slawischen Brüder durch, dann sage mir ob du dich nicht schämst einen auf Frieden und zusammenleben machst. Grüsse aus dem Serben freien Decan

Geh werd Erwachsen. :facepalm:


Pozdrav
 
mir geht es nicht um Krieg Moe, sondern um unser unterwürfiges verhalten gegenüber den Agressoren. Ich würde jeden Albanischen Moslem schützen solange ehr seine Religion hinter der Nationalen frage stellt, andersrum wird er halt zum Feind weil er wegen der Religiösen Frage seine Kultur verraten muss. Ich Lebe halt lieber mit dem Kanun anstatt mit der Sharia.

dich sollte man vergasen du verräter
 
dich sollte man vergasen du verräter

Keine Gnade den Schwaechlingen!
Schaedel fuer den Schaedelthron!

- - - Aktualisiert - - -

mir geht es nicht um Krieg Moe, sondern um unser unterwürfiges verhalten gegenüber den Agressoren. Ich würde jeden Albanischen Moslem schützen solange ehr seine Religion hinter der Nationalen frage stellt, andersrum wird er halt zum Feind weil er wegen der Religiösen Frage seine Kultur verraten muss. Ich Lebe halt lieber mit dem Kanun anstatt mit der Sharia.

Also sind alle Nicht-Albaner deine Feinde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben