Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau solche Leute sind schuld an unserer Rückständigkeit. ;) Leute, die einen auf das Äussere (Justin, Herkunft aus Ohrid) reduzieren. Kennst du mich überhaupt? Nein. Also, Klappe zu.
Wenn du wirklich einen Beitrag mit Inhalt schreiben willst, dann nur zu, darauf antworte ich gerne.
Gruss zurück ins (heute) "serbenfreie" (sehr rassistischer Ausdruck, erinnert mich an Preussen, als die Deutschen vertrieben wurden) Deçan. Mit der Vertreibung der Slawen kommt der wirtschaftliche und gesellschaftliche Fortschritt. :77: Ich hoffe doch sehr, dass ihr in Deçan jetzt in Geld schwimmt?

- - - Aktualisiert - - -



Echt? :veles: Gruevski ist das Schnuppe, solange er Ministerpräsident bleiben kann.

- - - Aktualisiert - - -


Eigentlich eine gute Idee: Republika Nova Makedonija / Republika e Maqedonisë së Re / Cumhuriyet Yeni Makedonya. Und wir ändern die Fahne in etwas, was nicht nur mit den Mazedoniern in Verbindung steht. Hymne auch (am besten ohne Text). Erst dann kann man sich ernsthaft der Zusammenarbeit widmen...

Das Land darf nichts mit Makedonija und so heissen. Es muss einen Namen ohne Zusammenhang mit dem Griechischen Teil Makedonien haben.

Republika Dardanija / Republika e Dardanis / Cumhuriyet Dardanya wäre doch was :D

Ich glaube Gruevski schlägt das schon auf den Magen, da faktisch alle seine Investitionen der letzten Jahren in den Sand gesetzt werden. Alexander und so.
Mazedonien würde von der Nato extrem viel Geld bekommen um das Militär auf Nato Standard zu bringen und das ist in Mazedonien bitter notwendig.
Zugleich wäre dann Mazedonien innenpolitisch und Aussenpolitisch besser geschützt wobei ich denke Mazedonien würden lieber gern wieder ein "UdSSR" nur die Albaner im Land möchten zur Nato.
 
Ich wär für Republik mit den meisten Die-Hard Fans. :mk1:

Pozdrav
 
Justin, solche Pussys wie du sind daran schuld das es ist ,wie es ist. Lebe doch mit deinen Mazedonischen Brüdern zusammen, die euch als eingewanderte sehen, aber hauptsache du darfst beten. lies doch mal die kommentare deiner Slawischen Brüder durch, dann sage mir ob du dich nicht schämst einen auf Frieden und zusammenleben machst. Grüsse aus dem Serben freien Decan
Deçan ist übrigens auch Sinti und Roma frei :lol:

Dukagjin ist durch die Dukagjinasen Serben frei geworden und auf dass sind wir Stolz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben