Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild vom Protest in Shkup
10429499_10152463893664088_3606306112854821437_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

http://botasot.info/maqedonia/31133...icise-maqedonase-ndaj-shqiptareve-foto-video/
 
Keiner kann uns Albaner aufhalten schon garnicht Mazedonische Polizisten!!!!
Wo sind jetzt die Mazedonischen Hools!!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 55
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
"Terrorismus" ... :facepalm: Etwas Besseres ist diesen fetten Richtern beim Gericht Skopje 1 wohl nicht eingefallen.
 
Es wurde protestiert weil sechs Albaner ohne Jegliche Beweise zu Lebenslanger haft verurteilt wurden.


und was, wenn diese typen nun wirklich die mörder sind und ihr euch alle täuscht? was wenn wirklich beweise vorliegen - zeig mir dass es überhaupt keine beweise gibt. diese leute wurden nicht um sonst verhaftet.

Aber ich rate mal - es geht gar nicht drum ob beweise vorhanden sind oder nicht, es wird leichtsinnig geglaubt was irgendwelche privatberichterstatter so schreiben und im tv sagen. und alles andere wird ignoriert. denn schliesslicht wirft man aus dem kosovo gerne steine nach mazedonien, und hetzt herum.


Haltet doch alle die fresse wenn ihr keine ahnung habt, was denn wirklich die beweise sind und wie das gericht auf diesen entschluss kam.


Abgesehen davon sehe ich auch posts von leuten die protestierende zeigen. Ich hab kein problem mit protesten, jedoch auch proteste gehören bewilligt, werden diese nicht bewilligt und finden trotzdem statt, werden diese geräumt notfalls auch durch polizeiliche gewalt - sihe zivilisiertes europa, exakt das gleiche spiel.

Wenn der protest bewilligt ist, und die leute randalieren und steine werfen, wird dieser protest geräumt, eben auch mit gewalt weil's nötig ist. du kannst nicht einem steinewerfenden pubertierenden halbstarken mit blumen entgegen kommen. sorry ist halt so. nochmal - sihe zivilisiertes europa, das gleiche spiel.


Aber ist klar, DIE PÖSEN MAZEDONIER!

Haltet die fresse oder geht zu mammi heulen! die haben's gesucht und haben's gefunden.
 
Skitnik du halbaffe, was labberst du hier von kosovo?? Die protestierenden sind alle ausschliessliech aus mk und sogar familienangehörige der angeblichen täter, also halt mal deine backen still. Es liegen keine beweise vor, das ist fakt und was ihr motiv gewesen sein könnte weiss man auch nicht, sondern man nennt sie einfach nur terroristen sehr einfallsreich :rolleyes:
oder weisst du da etwa mehr als wir alle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben