Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skitnik du hast was von kosovarischen medien gesagt, berichten die aus mazedonien etwa nicht,alsat, era und was es noch alles gibt? Du hast damit angefangen, und wenn das so ist nenn mir die motive und tatgegenstände weshalb es diese 5 es waren und alle albaner aus mk so daneben liegen. Was jetzt metho da unbedingt loswerden musste auf seiner muttersprache weiss ich nicht, oder vllt will er auch nicht das es einer versteht weil er was loswerden musste das nicht für albanische ohren ist. Letztenendes kann man da seitenlang diskutieren zu einem punkt wird man nie kommen.

Ich schrieb dass es besser gewesen wäre wenn die Proteste friedlich abgelaufen wären...so müssen die Polizisten nicht angreifen. So stellt man uns als die Schuldigen für alles hin wenn ein Demonstrant verletzt wird.
 
Keiner von uns hat Einsicht in den Akten. Ausser natürlich die BF-Albaner und Demonstranten :D Sie sind zu 100% sicher das alle unschuldig sind

Daher musste man Journalisten verhaften?

Was ist eigentlich mit Angels Mörder passiert?

Wir Albaner zerstören wenigstens nicht die Läden (Existenz) der Slawomazedonier. Vielleicht sollten wir auch damit anfangen, dann sieht die Welt dann auch anderst zu.
 
23,Juni.2014

Втор ден како се асфлатира локалниот пат (од регионален пат Маврово - Дебар до спортското игралиште во долно маало) кој води до населеното место Жировница.
Општина Маврово и Ростуша во соработка со Министерството за Финансии почна со реализација на овој инфраструктурен проект од кој се очекува значително подобрување на условите за сообраќај на овој патен правец .
Сите градежни активности одат во согласност на нормите и обврските кои произлегуваат од самиот проект.
Решавањето на главните инфраструктурни проблеми е во насока на заживување и подобрување на квалитетот на живот во сите населени места во општината.






10458805_10201211029278038_6554985003927119679_n.jpg


Finde ich echt toll...schön das Gruevski sein Versprechen gehalten hat was er vor einem Jahr abgelegt hatte....
 
Daher musste man Journalisten verhaften?

Was ist eigentlich mit Angels Mörder passiert?

Wir Albaner zerstören wenigstens nicht die Läden (Existenz) der Slawomazedonier. Vielleicht sollten wir auch damit anfangen, dann sieht die Welt dann auch anderst zu.


Das ist nicht korrekt. Da gab es auch Fälle in der Vergangenheit und auch jetzt wurden Läden zerstört.
Aber bei dir wissen wir ja wie es mit der Kurzsichtigkeit steht - schlecht, sehr schlecht.

Хаос по улиците во Скопје, повредени полицајци, уапсени демонстранти, превртени контењери по улиците и искршени продавници во трговскиот центар „Чаирчанка“ е исходот од денешните немири, пренесува А1он.
http://emagazin.mk/%D1%85%D0%B0%D0%BE%D1%81-%D0%BF%D0%BE-%D1%83%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B8%D1%82%D0%B5-%D0%B2%D0%BE-%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D1%98%D0%B5/


Pozdrav
 
23,Juni.2014

Втор ден како се асфлатира локалниот пат (од регионален пат Маврово - Дебар до спортското игралиште во долно маало) кој води до населеното место Жировница.
Општина Маврово и Ростуша во соработка со Министерството за Финансии почна со реализација на овој инфраструктурен проект од кој се очекува значително подобрување на условите за сообраќај на овој патен правец .
Сите градежни активности одат во согласност на нормите и обврските кои произлегуваат од самиот проект.
Решавањето на главните инфраструктурни проблеми е во насока на заживување и подобрување на квалитетот на живот во сите населени места во општината.






10458805_10201211029278038_6554985003927119679_n.jpg


Finde ich echt toll...schön das Gruevski sein Versprechen gehalten hat was er vor einem Jahr abgelegt hatte....

Was ist los? Asphalt für Mavrovo, entziffere ich das richtig? :confundido:
 
Was ist los? Asphalt für Mavrovo, entziffere ich das richtig? :confundido:

- - - Aktualisiert - - -


Auch wenn man plausible Erklärungen bringt oder gar nichts im Schilde führt, für Zoran ist man immer zu blöd bzw. man hat keine Ahnung. Unser paranoider Zoran eben. :77:



J also nicht direkt für Mavrovo jedoch für das Dorf Zirovnica und die lange Straße runter....Als Grujo kam haben die ihm gesagt das die straße so beschissen ist^^ Hätte nie gedacht das er sie dann machen lässt :)
 
Das ist nicht korrekt. Da gab es auch Fälle in der Vergangenheit und auch jetzt wurden Läden zerstört.
Aber bei dir wissen wir ja wie es mit der Kurzsichtigkeit steht - schlecht, sehr schlecht.

Jaja, es gab sie. Behaupten kann jeder was. Liefere Beweise.

- - - Aktualisiert - - -

Хаос по улиците во Скопје, повредени полицајци, уапсени демонстранти, превртени контењери по улиците и искршени продавници во трговскиот центар „Чаирчанка“ е исходот од денешните немири, пренесува А1он.
http://emagazin.mk/%D1%85%D0%B0%D0%BE%D1%81-%D0%BF%D0%BE-%D1%83%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B8%D1%82%D0%B5-%D0%B2%D0%BE-%D1%81%D0%BA%D0%BE%D0%BF%D1%98%D0%B5/


Pozdrav

Was für Koordinaten sind das denn? Hollywood würdig, wahrscheinlich Nord Süd Koordinaten?
 
J also nicht direkt für Mavrovo jedoch für das Dorf Zirovnica und die lange Straße runter....Als Grujo kam haben die ihm gesagt das die straße so beschissen ist^^ Hätte nie gedacht das er sie dann machen lässt :)
Jetzt sollte er nur noch Albanisch als Amtssprache einführen und dann habe ich ihn auch in mein Herz eingeschlossen. :^^:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben