Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Propaganda


Du aus Strumica hast nichts zu melden was Kumanova betrifft.

bitte?

- - - Aktualisiert - - -

Schlimm genug was da passiert.

schieb dir deine gespielte besorgnis sonst wo hin.

- - - Aktualisiert - - -

euch, ihr bekommt ja juckreiz.


für die Tote muss sich FYROMs Regierung grade stehen. Verblendeter Nationalist

leider wird niemand für dich gerade stehen. was sucht ihr griechischen Assgeier denn nun in diesem thread? ich glaube nicht dass ihr wirklich an das leid der menschen interessiert seit auf humaner ebene.

- - - Aktualisiert - - -

Die UCK meldet, es gab keine Tote auf deren Reihen. Keine Verhaftungen, 2 Verletzte.

Fadil Fejzullai lebt.
5 Tote Polizisten, albanische Zivilisten wurden getötet, verletzt und verhaftet.

genau wie die uck keine gefallenen hatte in prizren? alles zivilisten na?
 
Skitnik hier gehts um Kumanovo geh doch dorthin und lass dich erschießen für deinen führer gruevski..
 
Was findet ihr daran merkwürdig? Es ist doch bekannt, dass die Medien in der Hand des Gruevski-Clans sind ... warum sollten sie also nicht ausschließlich von UCK-Kämpfern oder bewaffneten Kosovaren berichten? All die Jahre wurde dieser geisteskranke Gruevski unterstützt und das Ergebnis war mehr als klar, dass es leider zu so einer Lage kommen wird ...


woher willst ausgerechnet du so was wissen? bild? rtl? die wissen alles im vorn herein, auch wenn's nicht stimmt.
 
Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.
 
Skitnik hier gehts um Kumanovo geh doch dorthin und lass dich erschießen für deinen führer gruevski..

weder gehe ich irgendwo schiessen oder lasse mich erschiessen, noch ist gruevski mein führer. irgend was sagt mir dass die sache gewaltig stinkt. und ich hab nicht den eindruck dass die zitierten leute vorhin ein Interesse am wohl der republik mazedonien teilen. das ist alles
 
Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.


es wurde noch keiner beerdigt oder ein foto gezeigt
 
ich will ja jetzt nichts sagen so aber die albos aus mazedonien sind nicht ohne was man o im netz liesst und vor allem sowas :haha:

Ardit Neziri Nachbarschaft*, und da sind 1.200.000 Albaner in Mazedonien die in die Muslimische Gemeinde registriert sind aber die ziffern werden manipuliert und deswegen sagen die das in Mazedonien nur 600.000 Albaner wohnen.


Was ist das fürn gestörter Typ. und viel mehr hassgeprägte Kommentare überall zu finden.
 
weder gehe ich irgendwo schiessen oder lasse mich erschiessen, noch ist gruevski mein führer. irgend was sagt mir dass die sache gewaltig stinkt. und ich hab nicht den eindruck dass die zitierten leute vorhin ein Interesse am wohl der republik mazedonien teilen. das ist alles


du siehst ja am 17. wie alle zusammen protestieren werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben