Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.
Von wo hast du denn diese Info, dass sie auch aus albanien kommen. Das stimmt nämlich garnicht.
 
du siehst ja am 17. wie alle zusammen protestieren werden


habe kein problem damit wenn die aktuelle regierung gestürzt wird. ich habe ein problem dasmit, dass crvenkovski wieder weiter die staats kasse plündert.
unsere politische szene wurde in den letzten 20 jahren von 5 leuten dominiert, alle samt gehören in den knast.
 
Mazedonien: 22 Tote und Dutzende Verletzte bei Feuergefechten - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Von wo hast du denn diese Info, dass sie auch aus albanien kommen. Das stimmt nämlich garnicht.


Klar ist das n Fake.

- - - Aktualisiert - - -

habe kein problem damit wenn die aktuelle regierung gestürzt wird. ich habe ein problem dasmit, dass crvenkovski wieder weiter die staats kasse plündert.
unsere politische szene wurde in den letzten 20 jahren von 5 leuten dominiert, alle samt gehören in den knast.


denkst du es istn krieg von gruevski gegen alle ?
 
scheint so.

als ich direkt albanien lass wusste ich schon das es quatsch ist.

die uck hat keine bedeutung für uns.
 
was sucht ihr griechischen Assgeier denn nun in diesem thread? ich glaube nicht dass ihr wirklich an das leid der menschen interessiert seit auf humaner ebene.

Das selbe sollte man sich auch fragen, bei User wie artemi, Zoran, Daywalker, etc., welche sich jedoch offensichtlich über das Leid Griechenlands (Krise und deren Folgen) lustig machten oder Groß-FYROM Karten in griech. Threads posteten. Wo sind auf einmal die ganzen Groß-FYROM Pissköpfe hin, frag ich mich? Jetzt steckt FYROM in einer Lage, in der UCK-Kämpfer einen eigenen albanischen Staat in FYROM verlangen ... genau die Lage, die sich schon die aufgezählten User aus der FYROM Ecke bzgl. Griechenland gewünscht haben; und da redest du von "griechischen Aasgeiern" ...

:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben