Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was steht da auf kyrillisch?

"Wir sind gekommen!"

- - - Aktualisiert - - -

ich binn eigentlich endtäust von den amis und den kommis. hätte so 50 000 leute erwartet für so eine "prekäre" lage.... die Streetparade lockt 900 000 leute an und das "zürifäst" 2 000 000.

Mazedonien hat nur einen viertel einwohner. also wären 200 000 leute wenigstens machbar, wäre es wirklich soooo schlimm.

- - - Aktualisiert - - -

ich binn eigentlich endtäust von den amis und den kommis. hätte so 50 000 leute erwartet für so eine "prekäre" lage.... die Streetparade lockt 900 000 leute an und das "zürifäst" 2 000 000.

Mazedonien hat nur einen viertel einwohner. also wären 200 000 leute wenigstens machbar, wäre es wirklich soooo schlimm.

ich hab mit paar freunden 15 000 leute in eine halle gebracht an einem dubstep event........ ich weiss ja nicht.
 
"Wir sind gekommen!"

- - - Aktualisiert - - -

ich binn eigentlich endtäust von den amis und den kommis. hätte so 50 000 leute erwartet für so eine "prekäre" lage.... die Streetparade lockt 900 000 leute an und das "zürifäst" 2 000 000.

Mazedonien hat nur einen viertel einwohner. also wären 200 000 leute wenigstens machbar, wäre es wirklich soooo schlimm.

- - - Aktualisiert - - -

ich binn eigentlich endtäust von den amis und den kommis. hätte so 50 000 leute erwartet für so eine "prekäre" lage.... die Streetparade lockt 900 000 leute an und das "zürifäst" 2 000 000.

Mazedonien hat nur einen viertel einwohner. also wären 200 000 leute wenigstens machbar, wäre es wirklich soooo schlimm.

ich hab mit paar freunden 15 000 leute in eine halle gebracht an einem dubstep event........ ich weiss ja nicht.

Ja beim "Zürifest" musst du keine Angst haben dass du

1. verhaftet wirst
2. Job verlierst

Es waren mehr als 100'000. Berücksichtigt man die fehlende Diaspora, die Polizei die gestört hat, dann waren es genug.
 
Gestern feierten wir zusammen und protestierten gegen die Regierung. Doch der Schein trügt!

Habt Ihr das mitbekommen, was Jankulovska gesagt hat? Wenn ich möchte kann ich die Albaner in einer Stunde auslöschen. Das sagt eine die 9 Jahre lang in der Regierung war - auch dank albanischen Stimmen. An dieser Stelle ... Vielen Dank Frau Jankulovska! So etwas hat nicht mal Milosevic gesagt!!

Verstehe die albanischen Politiker nicht.. Die müssen klare Vorstellungen haben und fordern! Doch diese tollerieren die Gruevski Politik... Für mich sind das alles Korrupte Schweine!!
 
Gestern feierten wir zusammen und protestierten gegen die Regierung. Doch der Schein trügt!

Habt Ihr das mitbekommen, was Jankulovska gesagt hat? Wenn ich möchte kann ich die Albaner in einer Stunde auslöschen. Das sagt eine die 9 Jahre lang in der Regierung war - auch dank albanischen Stimmen. An dieser Stelle ... Vielen Dank Frau Jankulovska! So etwas hat nicht mal Milosevic gesagt!!

Verstehe die albanischen Politiker nicht.. Die müssen klare Vorstellungen haben und fordern! Doch diese tollerieren die Gruevski Politik... Für mich sind das alles Korrupte Schweine!!

Sie kann ruhig weiter fantasieren aber ihre super armee hat es ja nicht mal mit einer handvoll albaner aufnehmen können geschweige denn mit einer albanischen armee.

Die politiker haben nicht geantwortet dafür
Dritan Demiraj.


Ushtaraku i parë nga Shqipëria Dritan Demiraj i çon selam Jankullovskës - Lajme - Bota Sot

Trimat shqiptarë nuk mund ti ndal as Rusia, e lë më Maqedonia! - Lajme - Bota Sot
 
Bist nicht up to date?

Komm doch heute nach Skopje. :lol:

Pozdrav

Viele Regierungen, die unter Kritik standen, und dann der Welt mit einer Gegendemo die Unterstützung aufzeigen wollte, sind gescheitert.

- - - Aktualisiert - - -

Hat man die Straßen wieder passierbar gemacht? :lol:

Das ist so wie ich gesehen habe ein Partei-Meeting der VMRO.
Und die ersten Bilder sprechen dafür, viel weniger Leute, wobei zu bemerken:

Die Regierung hätte das Geld, und die Macht zu mehr, doch Menschen und Meinungsfreiheit kann man nicht kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben