Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euronews grad eben (erstes mal, dass ich in den Medien hier was darüber gesehen hab)


Es kamen in etwa so viele Menschen zur Pro Gruevski Demo wie zu der "contra" Demo.

Sehr unterschiedliche Angaben, hab von "Tausende" bis "Zehntausende" gelesen, Euronews schreibt etwa gleich, andere schreiben das es etwas mehr gewesen sind.

Etliche andere Medien berichten von 90.000

Einen Tag nach der massenhaften Oppositionsdemo mit 20.000 Teilnehmern sind am Montag in Mazedoniens Hauptstadt Skopje fast fünfmal so viele Regierungsanhänger auf die Straße gegangen, um Solidarität mit dem Kabinett Nikola Gruevski zu bekunden. Laut Medien war die Kundgebung der Regierungspartei VMRO-DPMNE die größte in der Geschichte des Landes.


Weiterlesen: Mazedonien: 90.000 Regierungs-Anhänger demonstrieren in Skopje / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Pozdrav
 
Ey Zoran wie siehts aus, kann man durch FYROM fahren ohne Bürgerkriegsähnliche Zustände zu erleben??Ein Kumpel von mir fragt und durch Albanien will er generell nicht fahren, da Albanien eben Albanien ist
 
Ey Zoran wie siehts aus, kann man durch FYROM fahren ohne Bürgerkriegsähnliche Zustände zu erleben??Ein Kumpel von mir fragt und durch Albanien will er generell nicht fahren, da Albanien eben Albanien ist

Soweit ich weiß geht die E75 direkt durch Kumanovo also ich wurde da jetzt nicht durchfahren. Über Bulgarien könnte er Fyrom auch umfahren.
 
Ey Zoran wie siehts aus, kann man durch FYROM fahren ohne Bürgerkriegsähnliche Zustände zu erleben??Ein Kumpel von mir fragt und durch Albanien will er generell nicht fahren, da Albanien eben Albanien ist


Ich bin am Tag nach dem Vorfall in Kumanovo von Serbien eingereist, keine Probleme.

Ich sehe kein Problem.

Pozdrav
 
Wieso fährt ihr nicht mit der Fähre? Bisschen Wiener Schnitzel und Pasta und ab Venedig sitzt ihr schon in Griechenland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben