Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direktvergleich der Demos geht klar und deutlich an die stärkste Regierungspartei.

So jetzt hamma uns abgezählt, morgen tickern Zaev und Gruevski nach Brüssel kriegen jeweils a watschn und dann wirds wohl ruhig.

Pozdrav
 
Direktvergleich der Demos geht klar und deutlich an die stärkste Regierungspartei.

So jetzt hamma uns abgezählt, morgen tickern Zaev und Gruevski nach Brüssel kriegen jeweils a watschn und dann wirds wohl ruhig.

Pozdrav

Schwachsinn

Es ist nicht nur Regierung-Opposition
Es ist auch arm-reich, monokultur-multikultur, NATO-Ostblock, Demokratie-Autoritariat
 
Schwachsinn

Es ist nicht nur Regierung-Opposition
Es ist auch arm-reich, monokultur-multikultur, NATO-Ostblock, Demokratie-Autoritariat


Hast recht.

SDS= postkommunisten die den Staat arm gemacht haben und sich reich
SDS= monokultur, Zaev hatte gesagt bei Amtsantritt wird er alle vom Postjungen bis zum Minister austauschen und durch Leute seiner Partei ersetzen
SDS= Demokratie bei Postkommunisten :lol27:

Pozdrav
 
Heute hatten sich 10'000 VMRO Anhänger in Shkup versammelt. Man sah es an den Gesichtern an das sie gezwungenermassen zur Demo fahren mussten oder sie würden ihren Job verlieren.

Die Demonstranten standen weit aussernander und in der dunkelheit sah es nach viel aus aber in wirklichkeit war Gruevski schockiert. Morgen gehen Gruevski und Zaev nach Brüssel und dort müssen beide Frage und Antwort stehen.

Zaev und die Albanischen Parteien haben es deutlich genug gesagt; Gruevski muss zurücktreten damit die Gespräche über eine neue Providorische Regierung weiter gehen.

Zoran gemma diese Woche Bier trinken ??

- - - Aktualisiert - - -

Heute hatten sich 10'000 VMRO Anhänger in Shkup versammelt. Man sah es an den Gesichtern an das sie gezwungenermassen zur Demo fahren mussten oder sie würden ihren Job verlieren.

Die Demonstranten standen weit aussernander und in der dunkelheit sah es nach viel aus aber in wirklichkeit war Gruevski schockiert. Morgen gehen Gruevski und Zaev nach Brüssel und dort müssen beide Frage und Antwort stehen.

Zaev und die Albanischen Parteien haben es deutlich genug gesagt; Gruevski muss zurücktreten damit die Gespräche über eine neue Providorische Regierung weiter gehen.

Zoran gemma diese Woche Bier trinken ??
 
Heute hatten sich 10'000 VMRO Anhänger in Shkup versammelt. Man sah es an den Gesichtern an das sie gezwungenermassen zur Demo fahren mussten oder sie würden ihren Job verlieren.

Die Demonstranten standen weit aussernander und in der dunkelheit sah es nach viel aus aber in wirklichkeit war Gruevski schockiert. Morgen gehen Gruevski und Zaev nach Brüssel und dort müssen beide Frage und Antwort stehen.

Zaev und die Albanischen Parteien haben es deutlich genug gesagt; Gruevski muss zurücktreten damit die Gespräche über eine neue Providorische Regierung weiter gehen.

Zoran gemma diese Woche Bier trinken ??

- - - Aktualisiert - - -

Heute hatten sich 10'000 VMRO Anhänger in Shkup versammelt. Man sah es an den Gesichtern an das sie gezwungenermassen zur Demo fahren mussten oder sie würden ihren Job verlieren.

Die Demonstranten standen weit aussernander und in der dunkelheit sah es nach viel aus aber in wirklichkeit war Gruevski schockiert. Morgen gehen Gruevski und Zaev nach Brüssel und dort müssen beide Frage und Antwort stehen.

Zaev und die Albanischen Parteien haben es deutlich genug gesagt; Gruevski muss zurücktreten damit die Gespräche über eine neue Providorische Regierung weiter gehen.

Zoran gemma diese Woche Bier trinken ??


10.000 :hurrhurr:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Kann nicht muss beruflich weg und wenn ich wieder komm dann muss ich sportlich weg, schreib PN wie lang du da bist

- - - Aktualisiert - - -

Die ersten Prognosen fallen hart für Zaev aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja stimmt es gab da noch sehr viele Serben mit Serbischen Flaggen, sogar mehr als Makedonische ;) obs wirklich Serben waren werden wir nie erfahren.

Egal wer gewinnt, hauptsache ist nicht das Land an die Wand fahren !!!
 
Ja stimmt es gab da noch sehr viele Serben mit Serbischen Flaggen, sogar mehr als Makedonische ;) obs wirklich Serben waren werden wir nie erfahren.

Egal wer gewinnt, hauptsache ist nicht das Land an die Wand fahren !!!

Das waren die der Partei der serbischen Minderheit, die sind in Koalition mit der VMRO.

Ja, das war mein wichtigstes anliegen, Demos ja, aber Hauptsache ruhig und so war es dann Gottseidank auch.

Pozdrav
 
Ich weiss nicht was ich von Zaev halten soll, einerseits konnte er auch nichts erreichen, andererseits spielt sich bisher kein. Neuer Auf in der Oppisition, nicht Falsch Verstehen, leute ich will Gruevski gestürzt sehen, aber was ist die Alternative, ich hoffe doch nicht die Spaltung des Landes, das würde nur den Balkan weiter in Unruhen Bringen. Es sollte wirklich jemand kommen, der vorher kein Dreck an Stecken hatte, kein Gruevski und Kein Zaev.
Gruevski hat keine Zukunft mehr, ganz klar durch den Abhör Skandal, sowie Steigende Korruption. Ausserdem dürfen die Albaner nicht auf den Trick Gruevskis Hereinfallen und versuchen Krieg oder sonstwas an zu fangen, man sollte Wissen das diese Terroristen bezahlt worden sind von der Regierung um Unheil zu Stiften.
 
Dieser scheiß Diktator Gruevski sollte gehen, je eher desto besser. Da können die 10x nach Brüssel fahren, es kommt keine Ruhe mehr in das Land solange dieser selbstverliebte Affe an der Macht ist und sich seine Wähler kauft und bestellt und lächerliche Statuen pflanzt.
 
...

- - - Aktualisiert - - -

PS: Kann nicht muss beruflich weg und wenn ich wieder komm dann muss ich sportlich weg, schreib PN wie lang du da bist

- - - Aktualisiert - - -

...
Bekommst das Damenkloo dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Das waren die der Partei der serbischen Minderheit, die sind in Koalition mit der VMRO.

Ja, das war mein wichtigstes anliegen, Demos ja, aber Hauptsache ruhig und so war es dann Gottseidank auch.

Pozdrav
Da stimm ich Dir zu. Gewalt bringt keinem was im Land außer Leid.

Weiss ja nicht....habt ihr auch so depperte Linksfanatiker, die alles kurz und kleinhaun und dem Mittelständler usw die Existenz rauben?

Ich find das Mindeste wären Neuwahlen unter unparteiischer Aufsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben