Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich mal gar nicht ... das ist das einzige was dieser nationalistische Möchtegernmakedone richtig gemacht hat, finde ich. Griechenland und alle anderen europäischen Länder sollte sich da eine Scheibe abschneiden ...

So welche Menschen die kleine Kinder missbrauchen verdienen keine Rechte.
Amen.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Kranke Pedo,
schob in Knaben rein seinen dicken Torpedo.
Kurz vor dem perversen Spiel,
die Polizei durch die Türe fiel.

Im Knast hatte er keine Freude,
Nachts bumbste ihn die ganze Meute.
Pimmel kamen mehr und mehr,
sitzen konnte er nicht mehr.

:lol:

Finde Verstümmelung irgendwie dann doch zu primitiv.
Sollen wir gleich wieder ins Mittelalter zurück? Doch sind
die Strafen echt zu lasch. Daten illegal zu handhaben wird
mit längerer Haft bestraft als Kleinkinder zu vergewaltigen.
Da muss auf jeden Fall etwas passieren.
Bei solchen Bestien muss man in die Steinzeit zurück, nicht ins Mittelalter!.
 
China baut Triebzug für Europa

Schlagwörter: China baut Triebzug Europa
Der erste chinesische Triebzug, der nach Europa exportiert werden soll, ist am Dienstag vom Montageband der Zhuzhou Electric Locomotive Co. gerollt.
0019b91ec98c170825de01.jpg
Das Unternehmen, das sich in der zentralchinesischen Provinz Hunan befindet, ist eine Tochtergesellschaft der CRRC, des chinesischen Herstellers von Hochgeschwindigkeitszügen.
Den Motor Coach Zug, rot und gelb nach der nationalen Flagge Mazedonien ist das erste von sechs solchen Zügen, die von dem Land gekauft wurden, sagte Chen Xihong, stellvertretender Chefingeneur für Zhuzhou Electric Locomotive. Der erste Zug soll schon bald ausgeliefert werden.
Vlado Misajlovski, der mazedonische Minister für Verkehr und Kommunikation, wurde Zeuge, wie der fertige Zug bei einer Zeremonie auf dem Gelände von Zhuzhou Electric von der Montagelinie lief.
Der Zug sei von großer Bedeutung für die Zusammenarbeit der beiden Länder und für den chinesisch-europäischen Schienenverkehr, sagte der Minister.
Gemäß den Anforderungen von Mazedonien müssen die Züge eine Geschwindigkeit von 140 Kilometer pro Stunde schaffen. Bei der Konstruktion des Zuges hat das chinesische Unternehmen sich daher für eine Technologie entschieden, mit der eine Geschwindigkeit von 160 km/h bei voller Betriebssicherheit gewährleistet werden kann -- somit gebe es noch Raum für künftige Geschwindigkeitssteigerungen, sagte Chen.
Der Zug hat drei Waggons, die insgesamt 280 Passagiere aufnehmen können. Sein Design steht in Einklang mit den strengsten europäischen Sicherheitsstandards.
Der Zug wird die 215 Kilometer lange Eisenbahnlinie zwischen Tabanovce im Norden Mazedoniens und Gevgelija an seiner südlichen Grenze zu Griechenland bedienen. Die Strecke führt auch durch die mazedonische Hauptstadt Skopje.



- - - Aktualisiert - - -




Neues aus Mazedonien: Erster neuer Schnellzug fertig - Transportminister in China
 
Der Mazedonische Vize Parlamentspresident Antonio Milloshovski war in Albanien (Ksamil) im Urlaub und hat in seinem Facebook Profil geschrieben: "Albanien hat mit abstand schönsten Strände in der Balkan Gegend, ich empfehle es jedem"

antonio-milloshovski-deti-i-bukur-lamtumir-euml-ksamil_hd.jpg


Antonio Milloshovski: Deti i bukur, lamtumirë Ksamil

- - - Aktualisiert - - -

China baut Triebzug für Europa

Schlagwörter: China baut Triebzug Europa
Der erste chinesische Triebzug, der nach Europa exportiert werden soll, ist am Dienstag vom Montageband der Zhuzhou Electric Locomotive Co. gerollt.
0019b91ec98c170825de01.jpg
Das Unternehmen, das sich in der zentralchinesischen Provinz Hunan befindet, ist eine Tochtergesellschaft der CRRC, des chinesischen Herstellers von Hochgeschwindigkeitszügen.
Den Motor Coach Zug, rot und gelb nach der nationalen Flagge Mazedonien ist das erste von sechs solchen Zügen, die von dem Land gekauft wurden, sagte Chen Xihong, stellvertretender Chefingeneur für Zhuzhou Electric Locomotive. Der erste Zug soll schon bald ausgeliefert werden.
Vlado Misajlovski, der mazedonische Minister für Verkehr und Kommunikation, wurde Zeuge, wie der fertige Zug bei einer Zeremonie auf dem Gelände von Zhuzhou Electric von der Montagelinie lief.
Der Zug sei von großer Bedeutung für die Zusammenarbeit der beiden Länder und für den chinesisch-europäischen Schienenverkehr, sagte der Minister.
Gemäß den Anforderungen von Mazedonien müssen die Züge eine Geschwindigkeit von 140 Kilometer pro Stunde schaffen. Bei der Konstruktion des Zuges hat das chinesische Unternehmen sich daher für eine Technologie entschieden, mit der eine Geschwindigkeit von 160 km/h bei voller Betriebssicherheit gewährleistet werden kann -- somit gebe es noch Raum für künftige Geschwindigkeitssteigerungen, sagte Chen.
Der Zug hat drei Waggons, die insgesamt 280 Passagiere aufnehmen können. Sein Design steht in Einklang mit den strengsten europäischen Sicherheitsstandards.
Der Zug wird die 215 Kilometer lange Eisenbahnlinie zwischen Tabanovce im Norden Mazedoniens und Gevgelija an seiner südlichen Grenze zu Griechenland bedienen. Die Strecke führt auch durch die mazedonische Hauptstadt Skopje.



- - - Aktualisiert - - -




Neues aus Mazedonien: Erster neuer Schnellzug fertig - Transportminister in China

Die Farben Rot / Schwarz stehen den Zügen sehr gut :D
 
Es ist schon lustig Jemanden als Nazi zu beschimpfen der den Nazifaschismus bekämpft.
Wäre ja gleich, wenn Hitler den Bekämpfer der antiken Stadt "Germania" als Nazi beschimpft hätte.


Schau dir die Paralellen zu "Skopje 2014"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Welthauptstadt_Germania

das einzige was du bekämpfst ist ein normales diskussions und gesprächsklima zwischen albanern und mazedoniern in diesem forum.

wenn ich mir so anschaue was du so postest, stelle ich fest, dass deine posts sich nicht nur gegen die mazedonische regierung richten sondern gegen mazedonier im allgemeinen.

da nützt der nazi vergleich zwischen skopje 2014 genau so wenig. die paralellen kannst du mit allen möglichen ländern in verschiedenen politsystemen und "aufbau phasen" aller kuleur ziehen. der nazi hier bist und bleibst du. alles was nicht pro albanisch ist oder besser gesagt, wo der benefit nicht bei den albanern liegt, ist der teufel. von objektivität sprechen wir am besten gar nicht.

anbei möchte ich dir diesen artikel zu herzen legen. vielleicht findest du ja mehr paralellen, vorallem dort wo du sie nie gesucht hast oder nie zu sehen schienst. https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie
 
Ja die Schwarzen in Südafrika waren deiner Meinung nach auch Nazis, als sie sich gegen die weisse Diskriminierung wehrten.

Zur Klarstellung für dich nochmals: Ich bin gegen alle die Gruev wählen! Ich hasse jede mögliche Totalisierung! Ich hasse jeden möglichen Russen-Einfluss in Europa!

Und da gehört Gruev und viele die ihn unterstützen wohl auf meine schwarzen Liste!

Das hat nichts mit Faschismus zu tun!
 
Ja die Schwarzen in Südafrika waren deiner Meinung nach auch Nazis, als sie sich gegen die weisse Diskriminierung wehrten.

Zur Klarstellung für dich nochmals: Ich bin gegen alle die Gruev wählen! Ich hasse jede mögliche Totalisierung! Ich hasse jeden möglichen Russen-Einfluss in Europa!

Und da gehört Gruev und viele die ihn unterstützen wohl auf meine schwarzen Liste!

Das hat nichts mit Faschismus zu tun!

Schwachsinn.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben